Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:115
  • Letztes Mitglied:Zo0PlayZ
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4835
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das Destiny 2 Team

02 Nov 2020 19:11 - 02 Nov 2020 23:52 #1 von klon_der_501
Bewerbung für das Destiny 2 Team wurde erstellt von klon_der_501
Ich bin der klon_der_501 (Raphi) und wäre gern dabei,
Ich würde gerne in der Abteilung Destiny 2 einsteigen da mich dass Game sehr doll abgeholt hat und ich mir wünsche mit coolen Jungs/Mädels das übertrieben Heftige  Game zu zocken. Ich bin 17 Jahre alt und besuche noch zur Zeit die Regionale Schule Am Kalüschenberg. Einer Eure Teammitglieder hat mich auf denn TeamsPeak geholt und so konnte ich erste Informationen über die Leute im Destiny 2 Team Erhalten. Ich hoffe dass ich später eine gute Unterstützung in Raids, Missionen und anderen Geschichten  sein werde (später weil ich noch auf Powerlevel 980 sitze) und viel von euch lernen kann.  
Ich spiele Seit acht Jahren Handball auf der rechts- außen- Position Handball und wir Haben letztes Jahr  die Meisterschaft geholt zudem arbeite ich  mit holz und Zeichne gerne. 2009  habe ich angefangen einen Minecraft Crak zuspielen und 2011 bin ich in die Roleplay und MMO Abteilung gerauscht.  Und 2014 habe ich Leuge of Legends für mich entdeckt. bis 2020 habe ich viele spiele gemischt gespielt wie: Apex, Rainbow Six, Anno, Battlefront, und noch mehr.

ich würde mich sehr über ein Antwort freuen.

MfG Rapahel Alexander Waack 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2020 18:51 #2 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung für das Destiny 2 Team
Hallo Klon_der_501

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.
Leider muss ich dir mitteilen das unser Eintritsalter bei 18 Jahren liegt.
Ich denke es ist das beste wenn du einfach an ein paar abenden mal auf dem Teamspeak reinschaust und mit dem Destiny 2 leuten zusammen spielst.
Das weitere Vorgehen kannst du dan mit einem der Offiziere besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum