Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung im Clan, Bereich Multigaming

  • EvilKiwi
  • EvilKiwis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
11 Nov 2020 19:19 #1 von EvilKiwi
Bewerbung im Clan, Bereich Multigaming wurde erstellt von EvilKiwi
Hallo,

ich heiße Jenny aka EvilKiwi (in LoL), Neko (in WoW) oder KampfHörnchen (bei Steam), bin 31 Jahre jung und kenne den Clan schon einige Jahre durch BraveZ/Kalle und einige andere (z.B. Phoenixente/Rico, Muppelz/Sascha, usw.). Mittlerweile bin ich fast täglich auf dem Teamspeak und dachte mir, ich bewerbe mich nun endlich mal, nachdem ich von einigen schon mehrfach dazu "genötigt" wurde :D
Ich würde mich gerne für den Bereich Multigaming bewerben, da ich einfach alles mögliche spiele und mich nicht festlegen kann, welchen Bereich ich sonst nehmen sollte.

Meine Maingames sind eigentlich WoW, LoL, DbD (wofür es leider keinen Bereich gibt) und noch viele mehr, bin da sehr vielfältig, weil ich mich eh nie entscheiden kann, was ich nun spielen soll :D
Spielen tue ich seit ich 15 bin (außer Sega usw. von früher zählen dazu :P), damals angefangen mit WoW Classic und dann kamen nach und nach immer mehr Spiele dazu, sodass ich in vielen Genres Erfahrung sammeln konnte.

Generell bin ich ein lustiger Mensch und für jeden Mist zu haben, habe ne ordentliche Portion schwarzen Humor und kann auch über mich selber lachen, meistens zumindest :D

Ich würde mich freuen, wenn ich Mitglied bei euch werden darf, um noch mehr tolle Menschen kennenzulernen :)


Liebe Grüße

Jenny aka die böse Kiwi :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Nov 2020 19:29 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung im Clan, Bereich Multigaming
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum