Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:130
  • Letztes Mitglied:König
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4851
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Bewerbung Koradon für Destiny 2

26 Nov 2020 17:25 #1 von Koradon
Bewerbung Koradon für Destiny 2 wurde erstellt von Koradon
Moin zusammen.
Auf der Suche nach einem Clan für D2 bin ich über gamertransfer.com über eure Gilde gestolpert und die Webseite macht einen sehr guten Eindruck - vor allem von der sprachlichen Seite.
Da ich selbst schon fortgeschrittenen Alters bin, 46, lege ich auch einen gewissen Wert auf gepflegte Umgangsformen (alles in Maßen).
Ich habe eine etwas längere Pause bei D2 gemacht, weil es irgendwann wieder zu repetitiv wurde, mit dem neuen Add-On und den mangelnden Freizeitalternativen dank dem bösen C-Wort stürze ich mich bzw meinen Guardian dann doch wieder ins Spiel.
Ich habe bisher hauptsächlich die Soloinhalte gespielt und diverse Strikes, bei den Raids mich aber so gut wie komplett zurückgehalten.

Da ich mein Geld monatlich nicht von einer guten Fee überwiesen bekomme, gehe ich regelmäßig arbeiten und bin entsprechend ein Gelegenheits- und primär in den Abendstundenspieler.

Ich spiele noch ein paar andere Spiele, die gehen aber primär in den Bereich FluSi SpaceSi.

Wenn ich einen Termin zusage, bin ich auch da, von daher diesbezüglich sehr verlässlich.

So richtig intensiv habe ich mich nicht mit Builds beschäftigt, für die Soloinhalte reichte es immer, halbwegs hohe Stats zu haben, den Rest muss man dann mit Geduld und Geschick auffüllen.

Ich war in meiner letzten Tour in einem Clan, der scheint sich aber mit dem Transfer zu Steam aufgelöst zu haben. Der Clan war aber auch nur dafür da, um die Wochenziele zu erreichen, die man durch Soloaktivitäten schafft. Gemeinsame Anstrengungen gab es da meines Wissens nach nicht.

So viel von meiner Seite, jetzt seid ihr am Zug :-).
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Nov 2020 19:10 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung Koradon für Destiny 2
Hallo Koradon,
Danke für deine Bewerbung, melde dich doch einfach mal bei uns im Ts.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Dez 2020 16:41 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung Koradon für Destiny 2
Abgelehnt und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum