Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine Bewerbung für euch von mir :P

  • Obelixn
  • Obelixns Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Dez 2020 13:32 #1 von Obelixn
Meine Bewerbung für euch von mir :P wurde erstellt von Obelixn
Bewerbung um einen Spiel-und Unterhaltungsplatz

Tja ihr lieben da bin ich der Obelixn (Jens Lars) meiner einer ist derzeit noch 40 Jahre jung, ich hab auf der Seite Gamertransfer.com mir einige Clans durchgelesen und euer Statment hat mir ganz gut gefallen was mich dann auch dazu bewogen hat mich bei euch zu Melden und mich zu bewerben.
Ich Suche einfach ein paar lustige Mitstreiter für Valorant die mit mir gewinnen oder auch mal verlieren können oder auch andere Games gern mal spielen.

Tja noch ein wenig zu mir, ick bin normaler Weise ein relativ freundlicher und lustiger Typ von Mensch, muss aber auch ehrlich dazu sagen "< So wie es rein ruft in den Wald so schallt es auch wieder heraus >", für mich ist Ehrlichkeit halt auch sehr wichtig.

Hmm was das Gaming angeht spiele ich ich ganz gern:
- Valorant
- Billard 2D
- Rust
- Civilization
- 7 Days ua.

So das sollte es erst einmal von mir gewesen sein, bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG

Dat Obelixn ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
08 Dez 2020 14:15 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Meine Bewerbung für euch von mir :P
Hallo Jens,

wir hatten ja schon das Vergnügen. Komm einfach bei deinem nächsten TS-Besuch zu mir, dann klären wir den Rest.


Mit freundlichen Grüßen

3gD´ - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
09 Dez 2020 13:00 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Meine Bewerbung für euch von mir :P
Rekrutiert und Thread geschlossen!

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum