Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Jini / Notice Yourself für den League of Legends Squad

29 Dez 2020 18:59 - 29 Dez 2020 19:22 #1 von Notice Yourself
Guten Abend,

mein Name ist Jini und möchte mich für den League of Legends Bereich/Squad Bewerben.
Ich bin 30 Jahre alt und spiele League of Legends seit gut 4 Jahren.

Heute dachte ich mir mal,guckst in das "Lol Forum" ob es neue anzeigen gibt,die Member suchen.
Eigentlich bin ich aktiv,nur seit den neuen Items bin ich unmotiviert. Doch ich möchte es ändern,spaß am spiel wieder finden aber allein macht es keinen Spaß.
Dazu möchte ich noch erwähnen,das ich Privat auch etwas eingeschränkt bin und meist ab 20 Uhr +/- online sein kann. Vorerst,erwarte ich nicht viel von der Division da ich viele "schlechte" Erfahrungen machen musste. Trotzdem bin ich von eurer Strucktur und auch was in einer Bewerbung stehen soll sehr beeindruckt *Lob an euch* .

Der Punkt "Was bietest du uns?" ist durch meine aktuellen lage schwierig,doch ich bin für ein paar Spiele da und für Besprechungen ebenso.Wenn ich ein Member bin,bringe ich Vorschläge,Verbesserungen für den Squad/Division mit ein. Sollten es diesbezüglich noch Fragen geben,kann man sich gern bei mir melden.

Jetzt musste ich die letzten 3 Punkte etwas belächeln aus dem einfachen Grund,das ich Mutter bin und bis auf League of Legends und ein paar Offline Spiele keine Hobbys habe. Zumindest empfinde ich andere Tätigkeiten nicht als Hobby.

Puh,ein Lebenslauf auf das Gaming? Ich fing früh an mit Pokemon auf dem Gameboy zu spielen. Mein erstes Spiel am PC war Sims.
Welches spiel ich sehr lange gespielt habe war Ragnarök auf Privat Servern.
League of Legends ist ein Hass/Liebe Spiel. Aber nicht spielen geht auch nicht ganz, zurzeit liegt mein Fokus auf Aram aber mit ein paar coole Mitspieler sollte es sich ändern.
Achja bevor ich es vergesse,spiele ich Support,Adc und zur not auch Midlane.

Ausführliches Motivationsschreiben,hätte ich gern mal näher erklärt bekommen. Das einzige was ich immer sage "Hebt eure Hintern hoch und macht was". Sonst bin ich eine schlechte Motivationrednerin.



Ich denke das ich für eine Persönliche Gestaltung meiner Bewerbung einfach mal ein Poro reinmache. Ich hab es selbst gezeichnet und am PC, Digitalisiert. Nicht Perfekt aber ich liebe es.

Für ein Gespräch im TS,stehe ich zur Verfügung.
Hoffe das es so Okay ist und ein wenig der Erwartung von einer Bewerbung entspricht,die ihr euch Vorstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Jini :)
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Dez 2020 19:52 #2 von mirai
Hallo Jini
Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut, nur leider sind ein paar kleine Fehler drinne. (ein paar leerzeichen vergessen aber ansonsten ganz gut).

Melde dich bitte bei deinem nächsten Besuch bei einem der Offiziere um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Apr 2021 18:21 #3 von Riptide
Da sich die Bewerberin nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum