Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung m.Kay_

31 Dez 2020 06:55 #1 von Göttl
Bewerbung m.Kay_ wurde erstellt von Göttl
Huhu :),

wie ihr schon der Beschreibung entnehmen könnt, will ich mich bei euch mal aus Member bewerben, da ich 2 jahre inaktiv war und keinen pc hatte. Ich hatte mir die ps4 geholt und dort auch erfolgreich CoD in der Liga gespielt (hardcore S&Z).

kurz zu mir:
  • 30 Jahre jung
  • komme aus Passau(Bayern)
  • Headset vorhanden
  • Erfahren im Bereich Team und Co.
  • freundlicher Dude
  • und für jeden mist zu haben
  • tryHard modus auf wunsch
Ihr könnt einiges aus meinem Steam Profil entnehmen. Habe damals für Enro Griffins gespielt in der EPS. Hauptgame war counterStrike: SOURCE bis eben CS:GO kahm. Habe sehr viel erfahrung im Thema Clan und zusammen halt, da ich damals selber ein Team geleitet habe.

nun steht der Spaß im vordergrung und ich habe neulich Apex für mich endeckt .. hab mich auf kürzeste Zeit auf RANG (silber 1 gespielt) allerdings alleine und mit Randoms. Und da wir bei dem Punkt sind suche ich leute die gerne mit mir spielen würden. Nicht nur Apex sondern auch Rainbow6, LoL und hin und wieder maybe CS:GO. Bin in der hinsicht flexibel.

am besten komme ich mal auf euren Teamspeak und wir bereden genaueres, da wie ihr merkt meine Rechtschreibung einfach mal Holzliga ist :D

mfg m.Kay_


PS: wenn luck zur gewonheit wird, nennt man dies SKILL
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Dez 2020 11:18 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung m.Kay_
Hallo m.Kay_,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming Community. Melde dich bei beinem nächsten TS-Besuch einfach beir mir, dann besprechen wir deine Aufnahme.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
20 Jan 2021 12:05 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung m.Kay_
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewebrung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum