Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Suche Destiny 2 Clan PC

  • Cryslär
  • Cryslärs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jan 2021 11:19 - 02 Jan 2021 18:10 #1 von Cryslär
Suche Destiny 2 Clan PC Deutsch ;-) wurde erstellt von Cryslär
Hallo, Ich bin der Cryslär (Tobias)spiele seit ca. 2 Jahren Destiny 2 PC und würde mich gerne der Division
anschließen, weil ich denke das ihr zu mir was meine Lebenssituation betrifft
passt. Seitdem ich verheiratet bin und meine Tochter auf die Welt gekommen, ist
wird das spielen ein wenig Eingeschränkt als früher. Früher war ich ein Gamer
der 24 Stunden zocken konnte und es auch mal mehrere Tage durch gezockt hat.
Heute ja mit 37j. Jahren geht es leider körperlich und Geistig nicht mehr.(
Hust,quitsch,knack ) J Spiele zurzeit Destiny2 seit ca. 2 Jahren und World of Warkraft seit 2007 oder 2008 müsste ich nach
sehn bin halt alt. ARK Survival, spiele ich auch auf meinen Privat Server da
die offiziellen Server mir zu Anti geworden sind. Ich bin aber sehr hilfsbereit
und selbst auch wenn ich mal nix weiß frage ich gerne mal nach. (Vanio hat
immer eine weg Quest´s abzuschließen). Wenn ich mal nicht am PC sitze spiel ich
Hobby mäßig DART, vor kurzem noch im Verein, jetzt aber nicht mehr, weil mein
fünftes Kind (Sohn) auf die Welt gekommen ist und er mich auch am Wochenende
zuhause haben möchte. In der Woche bin ich am Arbeiten, aber trotzdem finde ich
wenn der Tag nicht zu stressig war, abends den Weg zum PC um mich vom alltags Stress
abzulenken. Da mein zweiter Freund Google mich auf euch aufmerksam gemacht hat,
weil ihr auch das Privileg habt, das Real Life vor allem geht denke das ich bei
euch gut aufgehoben bin. Deswegen Bewerbe ich mich bei euch.

Ich hoffe das ich euch ein wenig Einblick in meinem Gamer / Privatleben geben konnte und wenn noch irgendwas offen sein sollte fragt mich. Danke :-)
LG Cryslär
Letzte Änderung: 02 Jan 2021 18:10 von Cryslär.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
01 Jan 2021 16:50 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Suche Destiny 2 Clan PC
Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch einfach bei mir, dann besprechen wir alles Weitere.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Apr 2021 18:11 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Suche Destiny 2 Clan PC
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum