Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Mitgliedschaft bei 3. Gaming Division

  • JoNizzle
  • JoNizzles Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Feb 2021 21:43 #1 von JoNizzle
Moin liebe Zockergemeinschaft,

ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Jonah, bin 24 Jahre alt, passionierter Musiker und eben auch Gamer.
Mein Nickname ist  J_the_m4tch. Ihr könnt mich aber auch gerne Jonah oder JoNizzle nennen.

Aktuell liegt mein Focus auf Apex Legends. Dort habe ich auf der PS4 mit Season 1 begonnen und seit Season 4 spiele ich auf dem PC weiter.
Andere Spiele wie Stronghold, verschiedene Titel von Need for Speed,  Assassin's Creed, Battlefield oder auch CoD zocke ich auch gerne zwischendurch.

Was Ihr über mich und mein Gaming wissen solltet:
Ich bin (gerade in Apex) ein absoluter Teamplayer und möchte mein Squad unterstützen. Deshalb sind meine Mains
Bloodhound, Lifeline und Octane. In meinen Augen haben sich diese Legends als sehr hilfreich für mein Squad und meine Spielweise erwiesen.

Gerne bin ich für ein paar aggressive Pushs zu haben, gegen ein bisschen looten und einen entspannten Einstieg ins Match habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Das arme Herz muss ja auch nicht immer 200 mal die Minute schlagen und fast aus dem Brustkorb heraus springen, weil man einen Hot-Drop landet.
Man kann mit mir während der Runde über den Alltag und persönliche Themen reden und wer mal auf den Sieg heiß ist, kann auch auf meinen "Try-Hard-Modus"
zählen. Dennoch, der Spaß darf in keinem Spiel fehlen.

Meine Vorteile:
- Teamplayer
- Für jeden Spaß zu haben
- Bin sehr gesprächsfreudig (*ist auch bei den Nachteilen aufgelistet)
- Ich teile sehr gerne guten Loot