Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Mitgliedschaft bei 3. Gaming Division

17 Feb 2021 21:43 #1 von JoNizzle
Moin liebe Zockergemeinschaft,

ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Jonah, bin 24 Jahre alt, passionierter Musiker und eben auch Gamer.
Mein Nickname ist  J_the_m4tch. Ihr könnt mich aber auch gerne Jonah oder JoNizzle nennen.

Aktuell liegt mein Focus auf Apex Legends. Dort habe ich auf der PS4 mit Season 1 begonnen und seit Season 4 spiele ich auf dem PC weiter.
Andere Spiele wie Stronghold, verschiedene Titel von Need for Speed,  Assassin's Creed, Battlefield oder auch CoD zocke ich auch gerne zwischendurch.

Was Ihr über mich und mein Gaming wissen solltet:
Ich bin (gerade in Apex) ein absoluter Teamplayer und möchte mein Squad unterstützen. Deshalb sind meine Mains
Bloodhound, Lifeline und Octane. In meinen Augen haben sich diese Legends als sehr hilfreich für mein Squad und meine Spielweise erwiesen.

Gerne bin ich für ein paar aggressive Pushs zu haben, gegen ein bisschen looten und einen entspannten Einstieg ins Match habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Das arme Herz muss ja auch nicht immer 200 mal die Minute schlagen und fast aus dem Brustkorb heraus springen, weil man einen Hot-Drop landet.
Man kann mit mir während der Runde über den Alltag und persönliche Themen reden und wer mal auf den Sieg heiß ist, kann auch auf meinen "Try-Hard-Modus"
zählen. Dennoch, der Spaß darf in keinem Spiel fehlen.

Meine Vorteile:
- Teamplayer
- Für jeden Spaß zu haben
- Bin sehr gesprächsfreudig (*ist auch bei den Nachteilen aufgelistet)
- Ich teile sehr gerne guten Loot
- An guten Tagen hab ich stabiles Aim und treffe mit so ziemlich jeder Wumme
- auch für ernste und ehrliche Gespräche zu haben

Nachteile (und ja, die gibt es auch :P):
- meine KD ist nicht die beste
- bin nicht täglich am Start, da auch das Real Life hin und wieder an meiner Tür klopft ¯\_(ツ)_/¯
- bin sehr gesprächsfreudig (*da ist der Punkt wieder)

Auf euren Clan bin ich über die Seite gamertransfer.com aufmerksam geworden. Ich war auch eine Zeit lang in einer Facebook-Gruppe für Apex Legends,
jedoch habe ich für mich persönlich beschlossen, die Dienste von Facebook zukünftig nicht mehr zu nutzen. Das heißt also, dass ich aktiv auf der Suche 
nach ein paar netten Team Mates bin und mithilfe dieser Bewerbung die Initiative ergreife. Mit Randoms in Public und Ranked zu spielen, macht mir einfach
keinen Spaß mehr. Ich finde es viel schöner, wenn man sich gegenseitig kennt bzw, kennenlernt und gemeinsam mit einer spaßigen Atmosphäre ein paar Runden
spielt. 

Falls Ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit, meinem Hobby etc. habt, bin ich gerne bereit, diese auch zu beantworten.

Ich würde mich total darüber freuen, in die Community der 3. Gaming Division aufgenommen zu werden und endlich wieder Apex Legends genießen zu können.
Vielen Dank für eure Zeit und Mühe, diese Bewerbung vollständig gelesen zu haben! 

In diesem Sinne euch allen ein gediegenes Zocken

euer Jonah
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Feb 2021 10:47 #2 von Riptide
Hallo Jonah,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch bei mir, dann besprechen wir Alles Weitere.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Apr 2021 18:10 #3 von Riptide
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
Powered by Kunena Forum