Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Horst Butters für Destiny 2

  • Horst Butters
  • Horst Butterss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Feb 2021 17:28 #1 von Horst Butters
Bewerbung Horst Butters für Destiny 2 wurde erstellt von Horst Butters
Guten Tag zusammen.
Ich bin Lukas (Steam Name Horst butters), ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich spiele hauptsächlich Destiny 2, und gelegentlich mal Overwatch. Auf den Clan aufmerksam wurde ich durch das Bungie Forum, wo ich auf den Beitrag
von Xeroe aufmerksam wurde. Ich hoffe auf einen aktiven Clan, wo man mit anderen Hütern die Galaxis erkunden und bestreiten kann. Was ich zu bieten habe
ist folgendes, Ich bin ein aktiver Spieler der kein Problem auch mal die Nacht durchzuspielen zudem bemühe ich mich stehts auf den neusten stand zu bringen und habe Lust die ganzen Aktivitäten in Destiny mit euch zu meistern.

Hier nochmal ein paar Grund Informationen über mich: Ich besuche die Zehnte Klasse auf einer Gesamtschule, und fahre gerne Motorrad. Mit gaiming hat es bei mir schon recht früh angefangen, gestartet hat es auf meiner X-Box mit Minecraft wo ich stunden damit verbracht habe Redstone Schaltungen zu
bauen. Im Laufe der Zeit habe ich dann Halo, Assassins Creed, und Overwatch gespielt. Nach dieser langen Zeit auf Konsolen, habe ich mich mit Klassenkameraden dazu entschieden auf Pc zu wechseln.

Ich würde mich über die Aufnahme freuen.
Gruß Lukas 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
19 Feb 2021 21:15 #2 von mirai
Hallo Lukas

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.

Leider muss ich deine Bewerbung ablehnen, da unser Mindestalter bei 18 Jahren liegt.
Selbstverständlich bist du auch in Zukunft auf unserem TS herzlich willkommen um mit uns zu zocken:).

Mit freundlichen Grüßen
3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum