Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Die Bewerbung von einem Kühlschrank.

19 Feb 2021 18:30 - 28 Feb 2021 14:57 #1 von Kühlschrank
Die Bewerbung von einem Kühlschrank. wurde erstellt von Kühlschrank
Hallo ich heiße Jürgen bin 23 Jahre alt  (Kühlschrank, war auch schon auf ts)  komme aus Österreich und zocke seit 10 Jahren fast täglich.
Auf den Clan bin ich durch einen Kollegen aufmerksam geworden (Schnake) der mittlerweile auch bei euch im Clan ist.
Ich habe ewig nach einem guten Clan gesucht und ihn hier vielleicht auch gefunden.
Zurzeit bin ich zuhause bin aber in ca. 2 Wochen wieder Berufstätig und kann dann leider nicht  mehr so lange online sein.
Allerdings versuche ich fast täglich (i rlly try) online zu kommen. Wird sich halt nur nicht immer so ausgehen^^

Zu meiner Person, ich denke man kann mit mir spaß haben und gut in Teams spielen, bin hilfsbereit wenn ich helfen kann und auch für viele Spiele offen nicht nur starr Destiny^^
Bin auch für ernste Gespräche zu haben wenns drauf ankommt.

Yo, des wars, wenns noch fragen gibt bin ich gern bereit sie zu beantworten^^

Ich entschuldige ich dafür das ich erst so spät antworte, hatte die letzten paar Tage viel zu tun.

-MfG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
19 Feb 2021 21:22 #2 von mirai
Hallo Jürgen

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.

Leider fehlen mir da ein paar sachen in deine Berwerbung, allem voran dein Alter und wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
Falls du weitere Hilfe brauchst findest du hier einen Leitfaden für deine Bewerbung.

Ich möchte dich bitten deine Bewerbung nocheinmal zu überarbeiten und und etwas persönlicher zu gestalten.
Wir verstehen, dass eine ordentliche Bewerbung viel verlangt ist wenn es"nur" um einen Gaming Clan geht, trotzdem möchten wir das sich neue Bewerber etwas mühe mit ihrer Bewerbung geben.
So können wir zumeist besser einschätzen ob wir die richtige Gemeinschaft für dich sind.


Mit freundlichen Grüßen
3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Apr 2021 17:56 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Die Bewerbung von einem Kühlschrank.
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.557 Sekunden
Powered by Kunena Forum