Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Persönliche Bewerbung

22 Feb 2021 09:25 #1 von Dr D Menz
Persönliche Bewerbung wurde erstellt von Dr D Menz
Sehr geehrte Damen und Herren der 3. Gaming Division , 

ich bin Vincent und bin 21 Jahre alt, ich möchte teil eurer Lol Abteilung/Sparte werden. Ich spiele das Spiel seit S2/3 und bin immer noch begeistert. Ich habe damals schon in Teams gespielt und an kleinen Turnieren teilgenommen. Auch heute noch habe ich Interesse daran,  aber auch meine Freizeit mit neuen witzigen Leuten zu verbringen. 
Was habt ihr von mir? Ich bin ein ehrlicher, offener sowie direkter Mensch. Ich bin zwar auch ziemlich verpeilt, aber fast genauso witzig wie verpeilt. Ich denke mit mir in euerer Sparte (wie auch immer man das bezeichnen mag), habt ihr einen neuen dynamischen Spieler der auch durchaus andere Qualitäten wie der des Zuhörens mit ins Team bringt. Ich bin sehr ausgeglichen und ruhig, man sagt ,meine Stimme sei ganz angenehm wenn ich rede, umso besser das ich Menschen zuhöre und ihnen helfe, wenn immer sie ein Problem. also wann immer zu viel Streit oder schlechte Luft im Raum ist, ich bin da und kann die ganze Sache ganz ruhig klären.
Ich erwarte ein nettes offenes Team, das Spaß daran hat Zeit miteinander zu verbringen. Ich erwarte ebenfalls, keinen Rechtsextremismus (oder Links, beides unerwünscht), genauso wie Hass. 
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig machen, zumindest soviel das ich nicht direkt geghostet werde ;P. 

Mit freundlichen Grüßen 

Vincent Oestreich 
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Feb 2021 17:25 #2 von mirai
mirai antwortete auf Persönliche Bewerbung
Hallo Vincent

Vielen dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.

Bitte melde dich bei dienem Nächsten TS Besuch bei einem Offizier um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Apr 2021 17:56 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Persönliche Bewerbung
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum