Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung fürs Apex Legends Team

  • aSKIR!==
  • aSKIR!==s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Feb 2021 23:02 #1 von aSKIR!==
Bewerbung fürs Apex Legends Team wurde erstellt von aSKIR!==
Moin

Mein Name ist Sascha, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hamburg. 
Ich spiele seit Season 1 Apex Legends, erst auf der ps4 bis Diamond Rank und jetzt auf dem PC, bisher nur bis Platin. Habe keinen Main Char.
Da ich immer nur Random spiele, geht es ab einen gewissen punkt einfach nicht weiter und ich hoffe durch einen Clan mehr zu erreichen.
Durch Gametransfer bin ich auf euch aufmerksam geworden und will das Clan play gerne mal ausprobieren.

Ich spiele meistens in der Woche abends ab 20:30~, wobei sich dass ab April ändern wird und ich früher on bin. (Job Wechsel)
Das Wochenende bin ich oft bei meinem Sohn, also weniger on. Headset ist bei mir Standard. Ts3 und Discord sind vorhanden.

Hobbys sind Apex, Sport, Lesen und Chillen/TV  =)
Hänge persönlich sehr an Apex da ich durch das Spiel schwere Zeiten überbrückt hab. (Vor/nach einer Knie-OP)

LG
Sascha Jeßel
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
24 Feb 2021 17:03 #2 von mirai
mirai antwortete auf Bewerbung fürs Apex Legends Team
Hallo Sascha

Vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.

Bitte melde dich bei deinem nächsten TS Besuch bei einem Offizier um alles weitere zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Folgende Benutzer bedankten sich: Riptide
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
04 Apr 2021 17:55 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung fürs Apex Legends Team
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum