Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für die Destiny 2 Squad

23 Mär 2021 17:56 #1 von wowbert
Bewerbung für die Destiny 2 Squad wurde erstellt von wowbert
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für Eure Destiny 2 Squad bewerben.

Ich heiße Nic, bin tatsächlich 48 Jahre alt, habe Familie und spiele Onlinespiele seit Everquest, also so ca. seit 2000. Ich spiele ausschließlich auf dem PC, Konsolen habe ich gar keine. Ego Shooter haben mich nie wirklich gereizt, hab aber etwas in LoL und in HotS reingeschnuppert.  Am längsten spiele ich WoW, da bin ich treu seit der "closed friends and family" Ende 2003 (mit einigen Pausen zwischendurch). Im Laufe meiner MMORPG Geschichte habe ich tatsächlich alle Positionen innerhalb einer Gilde mal länger, mal kürzer innegehabt.

Was mich an Destiny 2 fasziniert ist die gute Mischung aus Story, Action und der Möglichkeit, auch mal nur für ne Stunde zu zocken. Das ist bei WoW eher nur schwer möglich. Ich merke aber, dass ich irgendwie im Moment an einem Punkt in D2 angekommen bin, an dem ich solo nichts mehr reißen kann. Zusätzlich merke ich, dass in D2 im Gegensatz zu WoW der Allgemeine Chat kaum genutzt wird. Ne schnelle Frage in den Chat bleibt da meist unbeantwortet. Daher stöbere ich schon seit Wochen in der Clansuche Funktion der D2 App und Euer Clan hat mich einfach sofort angesprochen:
  •   sieht sehr professionell aus
  •  ist groß genug, um nicht nur eine "premade" Gruppe von Leuten zu haben
  • gute Möglichkeiten, zu lernen und mein Spiel zu verbessern
  •  schon lange im "Geschäft"
  • Möglichkeit, die Dinge in D2 zu erleben, die solo nicht machbar sind
Was ich Euch im Gegenzug anbieten kann sind fast tägliche Onlinezeiten, auf jeden Fall nach 21.30Uhr, aber nicht bis in die Puppen, denn meine Nacht endet aktuell so um 6.30Uhr. Ich werde auch tagsüber öfter online sein, da ich selbständig bin und durchaus mal Leerlauf habe, "Corona sei Dank" aktuell auch öfter..... Das ist aber von meinem Arbeitsrechner aus und daher ohne TS. Am Abend natürlich mit TS. Ich bin eher ein relaxter Typ, nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber dafür auch nicht der gesprächigste im TS. Wenn ich helfen kann, tue ich das auch gerne und wenn mir nicht das RL arg dazwischengrätscht auch sehr zuverlässig.

Obwohl ich mich für die D2 Squad bewerbe, würde ich gerne auch mal wieder LoL antesten, falls es da bei Euch auch eine Wiedereinsteiger Gruppe gibt, die viel Geduld hat ;-)

Würde mich freuen von Euch zu hören, machts gut bis dahin

Nic
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Mär 2021 20:59 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für die Destiny 2 Squad
Hallo Nic,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich bei deinem nächsten TS-Besuch doch bitte bei einem beliebigen Offizier, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Mär 2021 17:28 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung für die Destiny 2 Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum