Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:KaanYK
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3629
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Bewerbung als Community-Member

04 Apr 2021 19:34 #1 von QuantexTv
Bewerbung als Community-Member wurde erstellt von QuantexTv
Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Name ist Stefan, auch bekannt als QuantexTv, und ich möchte mich für diesen Clan als Spieler bewerben. Ich würde mich gerne für das Destiny2-Abteil bewerben, weil mir das Game spaß macht und ich gerne Mates zum spielen habe. Momentan bin ich 18 Jahre alt. Ich habe euch auf Gamertransfer gefunden. Der Grund, warum ich beitreten will, weil ich gerne mit anderen Menschen spiele und gerne in einer Community bin. 

Ich spiele schon seitdem ich 6 bin, habe 4 Jahre Competetive gespielt in Rainbow Six, nachdem mir das Spiel kein spaß mehr gemacht hat, habe ich es in Valorant probiert. Kam selbst ziemlich hoch mit Dia3 aber da ich viel Zeit für die Schule invistiere, habe ich beschlossen mit Competetive aufzuhören und beschloss andere Spiele zu spielen. Vorallem Destiny 2 und Civ 6. Da ich in Competetive gespielt habe, liebe ich es mit anderen Menschen zu spielen, mit denen zu reden. Deswegen möchte ich auch Teil einer Community sein und spaß haben. 
Dazu bin ich auch sehr hilfsbereit und gebe steht mein besten um andere zu helfen.
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und meine Leidenschaft an Videospielen mit euch teilen kann. 

Liege Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Powered by Kunena Forum