Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Florian für den D2-Squad

08 Apr 2021 22:38 #1 von Florian601
Bewerbung von Florian für den D2-Squad wurde erstellt von Florian601
Hallo zusammen, ich bin Florian (Florain601 [135788877]).

Euren Clan, besser gesagt ein Paar eurer Mitglieder, habe ich durch Zufall, bei einem, über Destiny LFG laufenden, Raid kennengelernt und fand alle sehr sympathisch. Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Clan für Destiny 2 bin bewerbe ich mich jetzt mal.

Zu mir:
·       22 Jahre Alt
·       Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Allgäu (daher der Akzent)
·       Aktiv in der Landjugend im Dorf und der Feuerwehr·       
·       Aktuell in der Ausbildung als Industriekaufmann·        
·       Mein Sommerhobby ist Motorradfahren und im Winter Snowboardenund Skifahren

Meine ersten Erfahrungen mit „Gaming“waren mit einem Gameboy und Pokémon, auf dem PC habe ich mit Stronghold Crusader angefangen, welches ich auch heute noch sehr gerne ab und zu Spiele. Wirklich los ging es dann mit Tom Clancy’s Ghost Recon Online (Phantoms) welches ich sehr viel gespielt habe bis zum Ende seiner Server, danach habe ic zu Battlefield 4 (und einige kurzweiligen andere Dingen) auf der Konsole gewechselt. Das erste Spiel mit über 1000 Stunden war dann Destiny 1, welches ich von Day 1 bis heute noch Spiele (allerdings aktuell nur für Nostalgie). Destiny 2 habe ich auch zu release angefangen aber dann sehr schnell wieder aufgehört und während meinem Abitur dann generell sehr wenig gezockt. Das hat sich dann letztes Jahr mit COD MW geändert und ich bin wieder etwas an das PC Gaming herangekommen. Vor zwei Monaten begann ich dann wieder mit D2. Leider habe ich die Originale D2 Story verpasst, was mich etwas nervt. Inzwischen habe ich schon alle 3 Charaktere über 1300 und kenne mich mit den meisten Aktivitäten, außer dem GDE, aus. Da ich D2 ja noch nicht so lange Spiele, investiere ich alle Zeit die ich finde auch dort hinein, deshalb Zocke ich aktuell noch keine anderen Spiele aktiv, bin aber offen für neues.
 
Ich würde gerne wieder in einen Clan indem regelmäßig jemand da ist um zusammen zu Spielen oder auch nur reden und jeder allein etwas zu machen. Ich habe leider nicht immer gleich viel Zeit Online zu kommen, während meine Freundin Semesterferien hat, ist es oft nur eine Stunde am Tag, dafür habe ich während des Semesters umso mehr Zeit.

Ich war ja schon kurz auf dem TS und durfte euch kennenlernen,solltet ihr noch Fragen oder sonstige Anmerkungen haben stehe gerne für ein ausführliches Bewerbungsgespräch bereit.

Beste Grüße
Florian
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Apr 2021 20:41 #2 von Riptide
Hey Florian,

komm am besten bei deinem nächsten TS-Besuch auf einen Offizier zu, dann wird Alles Weitere mit dir besprochen.


Mit freundlichen Grüßen

3gD` Ripi-chan <3

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Apr 2021 15:10 #3 von Riptide
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum