Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:114
  • Letztes Mitglied:Niesner
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4880
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Banshjie für Multigaming

12 Apr 2021 10:11 #1 von Banshjie
Bewerbung von Banshjie für Multigaming wurde erstellt von Banshjie
Hi zusammen,
meine Name ist Banshjie und ich würde gerne ein Teil eures Clans werden weil ich eine freundliche Community mit aktiven Mitgliedern
suche in der man bei netten Gaming-Runden zusammen Erfolge verzeichnen kann und sich gegenseitig unterstützt. 

Ich bin 33 Jahre jung und eher im Casual Gaming Bereich unterwegs. Als Main-Games würde ich wohl Call Of Duty und Destiny 2 betiteln, 
probiere aber gerne immer neue aus bspw. Outriders, The Division, usw.

Auf Euch aufmerksam bin ich per Google Suche geworden :-D. Im Real-Live sind meine Hauptthemen Mountainbiking, Laufen, Snowboarding/Ski
oder einfach mit Freunden treffen. 

Im Gaming bin ich eigentlich schon mein Leben lang unterwegs, begonnen mit Doom, Duke Nukem 3D, Gameboy (Tetris, Mario, Pokemon), usw.

Mehr Details gibts dann persönlich :-D

VG
Banshjie 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2021 15:54 #2 von Riptide
Hallo Banshjie,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gaming-Community. Melde dich doch einfach bei deinem nächsten TS-Besuch bei einem Offizier, dann wird alles Weitere mit dir besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

3gD` - Ripi-chan <3

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum