Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Niesner
  • Niesners Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Apr 2021 20:54 #1 von Niesner
Bewerbung wurde erstellt von Niesner
Ich bin der R4pt0r/ZuckerPapa alter ist nicht bekannt meistens zu jung aber so die 18+ hab ich erreicht schätze ich. Meisten bin ich in Destiny unterwegs oder wo es halt den hype hinzieht. Gefunden habe ich euch auf so seltsamen App die nennt sich Destiny 2 und da fehlte euch noch einer, aufnehmen müsst ihr mich nicht das könnt ihr machen wie ihr lustig seid.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
29 Apr 2021 14:06 #2 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung
Hallo R4pt0r aka. ZuckerPapa,

unter einer Bewerbung stellen wir uns mehr vor, als zwei Sätze und ob wir das "machen können wie wir lustig sind" hängt ganz davon ab, was du mit diesem "Beitrag" bezwecken wolltest. Grundsätzlich ist die einzige Pflichtangabe, die wir im Clan voraussetzen, das Alter. Zu sagen, dass du "die 18+" erreicht hast schätzungsweise, ist dahingehend leider nicht ausreichend. Die Bewerbungsvorlage, welche ebenfalls im Bewerberportal hinterlegt ist, scheinst du dir auch nicht zu Herzen genommen zu haben. Deine Bewerbung wird hiermit abgelehnt. Du kannst als Nicht-Mitglied weiterhin auf unserem TS verweilen und mit dem Destiny 2-Squad interagieren, aber auch das "kannst du machen wie du lustig bist".


Mit freundlichen Grüßen


3gD` - Riptide

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: rStX
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum