Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung bei euch zum D2 Bereich

Mehr
25 Jun 2021 17:44 #1 von Mustazie
Bewerbung bei euch zum D2 Bereich wurde erstellt von Mustazie
Hallo liebe Leute,

ich habe euren Namen auf Gamertransfer gefunden. Euer Schreiben hat mich angesprochen. Danach habe ich mir eure Internetseite angesehen und sie hat mir auch direkt zugesagt. Ich spiele gerne D2 mit netten Mates die sich nicht zu ernst nehmen und auch gerne helfen. Da ich seit meinem Besuch auf eurem Teamspeak nette Leute kennen lernen konnte würde ich mich daher gerne bei euch im D2 Tier bewerben.

Ich spiele D2 seit release hatte allerdings nach Osiris und vor Shadowkeep eine Pause wegen Gründen. Ich heiße Hans und bin gerade 45 Jahre alt und stehe mitten im Leben. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich Abitur gemacht und ein Diplom in Wirtschaftsrecht erlangt. Danach habe ich viel Praxis gesammelt und einen Master of Taxation erlangt. Ich spiele gerne in einer sachlichen und unterhaltsamen Umgebung. Mein Interesse liegt an dem Endgamecontent und allem wo auch ich eine HIlfe sein könnte.

Grüße vom Mustazie | Hans
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
25 Jun 2021 18:25 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung bei euch zum D2 Bereich
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum