Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SasaUTT99

01 Jul 2021 18:02 #1 von DominicDenk1993
Bewerbung von SasaUTT99 wurde erstellt von DominicDenk1993
Guten Tag  Communty von 3GD 

Hir ist meine Bewerbung

Ich habe zwei Nicknamen der erste ist Grinch7789 der zweite ist DominicQenk bei Origin.

Ich möchte gerne in der Abteilung  Battlefield.

Ich bin 28 Jahre alt und bin am 19. April/1993 Geboren.

Ich habe euren clan gefunden bei Gamertransfer.

Ich möchte deswegen zu euern Division weil ich es satt habe alleine zu spielen

Ich erwarte von euch nichts außer spaß am spielen haben und die zeit vertreiben.

Ich biete euch das ich rägelmässig online bin (wenn ich mal nicht da bin bin ich unterwegs),

ihr könnt mit mir spaß haben und Zocken :D.

Ich habe derzeit keine Hobbys weil Freunde treffe ist kein Hobby :D.

Mein Lebenslauf:
Mein Name und Nachname ist Dominic Denk.  Wohne in Niederösterreich. Bin Beruflich Bauarbeiter.  Mein Gaming erlebniss war anfang Call of Duty United Offensieve , Commander and Conquer Alarm Stufe Rot 1-4, Counterstrike Sorce und Counterstrike Global Offensieve danach Battlefield 3-4 am Computer.  Auf der Playstadion 3 habe ich gespielt Call of duty Black Ops 2-3 Call of duty Modern Warfare 2 - 3 danach auf der Konsole Plastadion 4  Call of Duty Black Ops 4 und Battlefield 4 -1. Derzeit spiele ich wieder auf dem Computer Call of Duty Black Ops Cold War Zombie und Multiplayer, Battlefield 5 und dann ab Oktober Battlefield 2042. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum