Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:121
  • Letztes Mitglied:smits
  • Gesamte Beiträge:19.1k
  • Gesamte Themen:3652
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für das Battlefield Team

05 Jul 2021 01:09 #1 von Ancroana
Bewerbung für das Battlefield Team wurde erstellt von Ancroana
Hi Leute,
 
ich bin über Gametransfer zu euch gestoßen und dachte mir, ich bin so frei und guck einfach mal vorbei. Nach einigen gewonnenen Schlachten
in Battlefield  V dachte ich mir,“joa hier könnte man beitreten, sind eigentlich ziemlich korrekte Leute hier“  und deswegen bin ich jetzt auch hier und schreibe diese Bewerbung :D
Zu mir:
Ich bin Johannes, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Zu meinen Hobbys zählen Motorradfahren (KTM 390 Duke), zocken und haltet euch fest
Angeln ^^

Warum würde ich in euer Team passen?
Ich würde von mir behaupten, dass ich eigentlich ein sehr unkomplizierter, netter und aufgeschlossener Mensch bin und gelegentlich gerne
am Abend ein paar Runden Battlefield spiele. In meiner Origin Bibliothek sind
eigentlich alle Teile des letzten Jahrzehnts vertreten, somit bin ich auch
recht flexibel, wenn es darum geht, welcher Teil als nächstes gespielt werden
soll. :D

 In meiner Zukunftstrebe ich ein Maschinenbau Studium an.
In den letzten Jahren habe ich eigentlich ausschließlich CSGO gespielt und habe den Rang Supreme erreicht. Nur leider fehlt mir jetzt
die Motivation und auch die Lust, wieder so viel Zeit in dieses Spiel zu
investieren um weiter aufzusteigen.


Man sieht sich hoffentlich im nächsten Schützengraben
 
Ancroana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum