Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den 3gD Clan von Til

Mehr
14 Jul 2021 23:17 #1 von til
Bewerbung für den 3gD Clan von Til wurde erstellt von til
Moin ich bin Til
und bewerbe mich hier um dem 3gD Clan beizutreten nach dem Raven gesagt hat ich soll mich bewerben.

Zu meiner Wenigkeit ich bin Bjarne alias Til bin 18 und mache ne Ausbildung zum Lau und Landmaschinenmechatroniker meine Hobbys sind Mount bike fahren und schießen vom zocken mal abgesehen.

Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden durch Xeroe post auf dem BF DC und habe gedacht schaue ich mir mal an und habe dann gesehen das das nen deutscher Server ist.
Danach habe ich ihn gefragt ober ihr nen dc server habt und er hat mir dann denn TS server geschickt.

Die Grunde warum ich euch beitreten möchte sind wie folgt Nummer 1 damit mich Raven nicht mehr nervt das ich bei treten soll und Nummer 2 da es mir spaß macht mit euch zuspielen.

Hier mal ne grobe  Zusammenfassung  von allem was ich so spiele/gespielt  habe Landwirtschaft Simulator ab dem 15er, Minecraft, bf4, forza 3 und 4, cod worzone, Escape From Tarkov, dayz, Squad und vieles mehr.

Hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Euer Til
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
16 Jul 2021 22:27 #2 von mirai
Hallo Til,
Vielen dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an unserer Gemeinschaft.
Melde dich bitte bei deinem nächsten TS besuch bei einem Offizier um alles weitere zu besprechen

Mit freundlichen Grüßen
3gD' - Mirai

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mirai
  • mirais Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
17 Jul 2021 13:53 #3 von mirai
rekrutiert und threat geschlossen

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden
Powered by Kunena Forum