Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung CuteKoalas

Mehr
24 Jul 2021 18:24 #1 von smits
Bewerbung CuteKoalas wurde erstellt von smits
Guten Tag,


Mein Name ist CuteKoalas auf Steam aber ihr dürft mich auch gerne Martin nennen,
ich bin 26 Jahre jung 
und schon früh in den Kontakt mit ,,Online-Spielen´´ gekommen , derzeit spiele ich Destiny 2  und würde mich gerne auch für dieses Spiel hier bewerben.
Durch Gamertransfer bin ich auf euren Clan aufmerksam geworden , ich bin für so ziemlich jeden Spass zu haben und helfe jedem wenn ich kann /oder darf.
Da ich derzeit auf der Suche nach einem Clan bin und diesen sehr ansprechend finde denke ich das es der richtige sein könnte.


Generell würde ich sagen müsst ihr gar niemanden aufnehmen , ich allerdings helfe sehr gerne und trage zur allgemeinen Belustigung bei .
Meine Hobbies sind :
Sofern es Corona zulässt:
Mit Freunden treffen . zocken ,ins Fitness-Center gehen wenn diese mal wieder länger als 3Stunden pro Woche offen haben.
Ansonsten bin ich wie bereits erwähnt ziemlich viel in Destiny 2 unterwegs (seit session 3 ) damals durch einen guten Freund der mich drauf aufmerksam gemacht hat .

Ich bin immer pünktlich bei Verabredungen meist etwas zu pünktlich ,
und erkläre mich bereit immer neue Ding auszuprobieren .

Falls ihr diese Bewerbung ansprechend fandet 
würde es mich freuen von Ihnen zu hören 

Hochachtungsvoll
Euer CuteKoalas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnakeee
  • Schnakeees Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Einfach der Schnakeee"!
Mehr
24 Jul 2021 19:57 #2 von Schnakeee
Schnakeee antwortete auf Bewerbung CuteKoalas
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Einfach der Schnakeee"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum