Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Wechsel ins Multigaming Team

04 Apr 2018 21:48 #1 von snowdog55
Wechsel ins Multigaming Team wurde erstellt von snowdog55
Hey Leute,

da ich seit längerem kaum noch CS:GO spiele, aber viele andere Spiele, möchte ich in das Multigaming Squat wechseln. Vielleicht finde ich da einen besseren Anschluss, als bei CS:Go. Danke für alle Runden, die man mit mir in CS:GO gemacht hat, auch, wenn ich (immernoch) ein absoluter Anfänger bin. Würde mich trotzdem freuen, wenn vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel CS:GO entsteht.

Im Moment zocke ich viel Overwatch, wobei ich da mit Rang 30 auch noch nicht so weit bin, da ich auch erst angefangen habe. Ansonsten bin ich für viele Spiele offen und würde mich freuen im Multigaming - Squat einen Anschluss zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2018 23:10 #2 von snowdog55
snowdog55 antwortete auf Wechsel ins Multigaming Team
Hey Leute, da ich gerade gesehen habe, dass es jetzt auch ein Overwatch - Squat gibt, gebe ich hiermit bekannt, dass ich nun vom Multigaming Team zu Overwatch wechsel. Spiele quasi jeden Tag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum