Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4574
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

2ter Squadwechsel

22 Jan 2019 19:37 #1 von LittelKaas
2ter Squadwechsel wurde erstellt von LittelKaas
Moin Leute nach langem hin und her überlegen hab ich nun entschieden das ich wohl oder übel den Squad wechseln werde.
Ich bin ja ürsprünglich vom BF 1 Squad zu R6S gewechselt weil Battlefield nicht mehr lief und mich R6 zu dem Zeitpunkt richtig gefesselt hat was mittlerweile nicht mehr der fall ist da irgendwie die Luft raus ist und ich es wohl übertrieben habe. 
Die anderen Hauptsquads sprechen mich nicht wirklich an Overwatch macht ab und an spaß, PUBG ist irgendwie garnicht meins und meine League of Legends Zeit ist mittlerweile vorbei es hat sich so viel geändert und nichts ist mehr so wie ich es kannte vom Gameplay so wie Items Runen und Co. 

Deswegen hab ich mich dazu entschieden ins Klassik Squad zu wechseln wenn das angenommen wird weil ich niemand bin der sich auf Dauer für sehr lange Zeit einen spiel widmet das hat nach League of Legends und World of Warcraft geendet, ich Switche halt lieber regelmäßig die Games die ich Spiele mal dies mal das wo ich gerade Lust zu habe. 
Deswegen wäre es für mich das sinnvollste einfach zum Klassik Squad zu wechseln.
Grüße Kaas

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mirai
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum