Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

ArmA 3 Mitspieler gesucht

23 Sep 2013 18:14 #11 von WarWarLord
WarWarLord antwortete auf ArmA 3 Mitspieler gesucht
Ich weiß wie ArmA gespielt wird, hab schon genug ArmA 2 gespielt.. Und das mit dem optimieren stimmt so nicht ganz, die ArmA-Engine hat ein uraltes Gerüst und das ist eben verbugt.. Mir macht ArmA 3 jedenfalls keinen Spaß, denn wenn man bei jedem Spiel 60+ FPS gewohnt ist, muss man bei den FPS-Einbrüchen in ArmA einfach nur kotzen

Meine Battlefield 1 Stats: (Stand 26.11.2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2013 19:07 #12 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf ArmA 3 Mitspieler gesucht
Bei Arma2/DayZ gebe ich dir Recht, aber bei Arma3 ist mir noch kein nennenswerter Bug aufgefallen. Das mit dem nicht optimiert kann ich absolut nicht nachvollziehen für die Leistung, die verlangt wird, und was man da alles rausholt. Außerdem hat Arma3 ne neue Engine.

Und jetzt sag bitte nicht du hast deine Erfahrungen in der Beta oder sogar nur der Alpha gesammelt...

Dann haben die Arma-Spieler wohl alle ne High-End-Maschine für 1.000€+ oder nen sehr stabilen Magen, sonst würde es wohl kaum Eimer genug geben, um deinem konstruktiven Kritikpunkt Rechnung zu tragen.

23 Sep 2013 19:42 - 23 Sep 2013 19:45 #13 von WarWarLord
WarWarLord antwortete auf ArmA 3 Mitspieler gesucht
Die Engine ist die Real Virtuality 4 Engine, die wiederum auf der 3er basiert..
Ich habe nicht gesagt dass es im Spiel nennenswerte bugs gibt (die es sicherlich trotzdem gibt -> ArmA eben), sondern nur, dass die Engine eben verbugt ist. Die Engine nutzt nicht mal annähernd die Ressourcen, die der PC zu bieten hat (CPU Auslastung liegt bei vielen bei ca. 50% und GPU Auslastung bei 64 % - www.pictureshack.us/images/42129_arma3_2...3-10_03-22-40-78.png ).

Und nein ich habe meine Erfahrungen nicht nur in Alpha & Beta gesammelt! Ich habe das Spiel zwar schon seit der Alpha, habe sie auch öfters gespielt aber nachdem ich die lächerliche Performance - genau wie in ArmA 2 - bemerkt hatte, lies ich das Spiel bis zur Finalen Version ruhen. Am Release habe ich dann voller Hoffnung, dass die Entwickler das größte Problem was ein Spiel überhaupt haben kann beseitigt haben, jedoch wurde ich wie so oft von ArmA mit fantastischen 25 FPS begrüßt.. Das war mir dann zuviel des guten und ich habe das Spiel direkt Rage-Deinstalliert und werde es nun wohl nie wieder anrühren..

Ich wünsch' euch trotzdem viel Spaß beim spielen und hoffe natürlich dass sich trotzdem ein paar Clan-Kollegen den ruckeligen Spaß antun :)

Edit: Ach ja es gibt übrigens Zig Threads im ArmA Forum die über das CPU/GPU-Usage Problem berichten und die meisten Thread-Leser schließen sich der meinung des jeweiligen Autors an

Meine Battlefield 1 Stats: (Stand 26.11.2016)

23 Sep 2013 20:53 #14 von NordicWarrior
Es gibt bisher auch noch keine Arma-optimierten Treiber von nVidia.

Arma bietet halt Einstellungen, die jeden Hochleistunsrechner an die Grenzen bringen. Ich kann mit mittelklassiger Hardware auch auf Standard-Einstellungen spielen. Wenn ich allerdings alles auf Ultra stelle, dann werden auch mal einfach 450km² (12.000 Meter Sichtweite) um mich herum inklusive Schatten, Blättern, Lichtstrahlen, Staub, Wind, Wasser, Reflektionen der Umgebung an Objekten, Wasserbrechung, Wetterberechnung und Wetteränderungen, Rauch, Feuer und Tieren gerendert. Die KI aller Gegner, Verbündeten, UAVs und UGVs, Zielfindung aller Systeme, ballistische Flugbahnen etc. etc. müssen auch auf Kilometer hinweg berechnet werden. Ebenso wie Windeinfluss und Vorhaltewinkel, Tarnung, Sichtbarkeit, Taktik und Deckungssuche der KI. Sry, aber da kackt jedes bezahlbare System ab.

Wenn Bohemia Interactive bei jedem Spiel jedes Jahr mehrere Millionen scheffeln würde wie EA, wäre die Engine sicher optimierter und es würden ebenfalls schneller Treiber dafür rauskommen. Wobei ich absolut keinen Mangel bisher an der Engine feststellen konnte und ich habe mit Sicherheit ein paar mehr Stunden in Arma auf dem Buckel.

@ Warlord: Wenn dich das Spiel so abfuckt, schlage ich dir vor, das Thema einfach zu meiden. Danke für die Wünsche, dennoch bitte ich dich, unsere Suche nach Mitspielern nicht unnötig zu erschweren und die Leute ihre eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Die Gründe weil Arma und weil Vorgängerengine verbuggt werden hoffentlich ebenso keine potentiellen Mitspieler abschrecken wie bei Alpha, Beta und Releasetag nicht fehlerfrei.

In diesem Sinne no offense und es zwingt dich keiner, dich mit Arma weiterhin zu beschäftigen.

LG^^

24 Sep 2013 19:18 #15 von Contronik
Contronik antwortete auf ArmA 3 Mitspieler gesucht
Klar wäre ich bereit mit arma zu spielen .
Allerdings nur mit mods wie ace und acre .
Sprecht mit einach im ts an wenn ihr zocken wollt

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung

24 Sep 2013 20:08 #16 von NordicWarrior
Gibts leider noch nit, aber sobald es ACE für Arma3 gibt wird ausschließlich das gespielt. Aber Arma3 ist auch ohne ACE spielbar, nur nit ganz so geil^^

Bei Arma2 ist ACE natürlich am Start!

25 Sep 2013 12:21 - 25 Sep 2013 15:02 #17 von Skym0de
Skym0de antwortete auf ArmA 3 Mitspieler gesucht
Falls es sich ein paar Leute hier überlegt haben ArmA 3 zu kaufen.

Ich kann dieses Key-Store sehr empfehlen: gk4.me/de/home/370-arma-3-pre-order-steam.html

Ausserdem bekommt ihr nochmal auf alle Spiele einen 5% Rabatt wenn ihr im Rabattfenster:"bibanator" eingebt.(Natürlich ohne die ") und wenn ihr ihre Facebook-Seite liked nochmal 3% Rabatt

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

25 Sep 2013 12:27 - 25 Sep 2013 12:28 #18 von NordicWarrior
Nice, 34$=25€
Macht am Schluss 21,75€ mit 13% Rabatt. Ist n Guter!

23 Dez 2015 23:00 #19 von PrinceMCP
PrinceMCP antwortete auf ArmA 3 Mitspieler gesucht
Hallo,

ich hätte auch Interesse an ARMA

LG

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden