Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:113
  • Letztes Mitglied:Banshjie
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4879
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

[TheWarZ] Beta Info

20 Jul 2012 14:51 #1 von Skym0de
[TheWarZ] Beta Info wurde erstellt von Skym0de
Okay, Leute ich hab da was Gefunden.
Ich poste es einfach mal hierher, da es schon etwas mit DayZ zu tun hat.

Undzwar spreche ich von "The War Z" ein MMO-Survival-Zombie-Apokalypse sehr angelehnt an DayZ und einem etwas Größeren hauch von Dead Island.

Seht Selbst:

www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/t...z,48659,2570159.html

Ich hab mich gleich mal für die Betaphase angemeldet.
Ich bin mal gespannt ob es nur ein Abklatsch von DayZ oder ob es nochn paar,
BEWEGENDE neuerungen gibt.

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2012 15:51 - 20 Jul 2012 15:53 #2 von doc_kugelfish
doc_kugelfish antwortete auf [TheWarZ] Beta Info
Hab mich auch angemeldet.
Ne Mischung aus dead island und dayz wär der Hammer ;)

Ps.: hab nen neuen Threads dafür erstellt. Übersichtlicher ;)

20 Jul 2012 16:21 - 20 Jul 2012 16:27 #3 von Newboy
Newboy antwortete auf [TheWarZ] Beta Info
hab mich auch gemeldet wird bestimmt der hamma

Das game wird aufjedenfall was für Skymode vorallem wenn ihn Städten das selbe abgeht wie in Dead Island

20 Jul 2012 18:36 #4 von Skym0de
Skym0de antwortete auf [TheWarZ] Beta Info
Erinnere mich bitte nicht daran *oohhhhaaahaahhaoooo*

Ich mein, Normal kann ich sowas ab, aber da irgendwie konnt ich nach 7 Stunden in DIESER Stadt einfach nichts mehr O.o

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max

20 Jul 2012 19:30 #5 von doc_kugelfish
Lol genau dort bin ich gerade ;)
So schlimm?

20 Jul 2012 19:47 #6 von Skym0de
Skym0de antwortete auf [TheWarZ] Beta Info
Ich konnte danach immer in die Stadt, aber da sind soviele Geräusche nebendran und ZU VIELE Zombies auf einem Fleck usw. Das ich das nach 7 STUNDEN nicht mehr ausgehalten haben :D

Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

20 Jul 2012 21:07 - 20 Jul 2012 21:43 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf [TheWarZ] Beta Info
In-Game-Kontent für Echtgeld? Zugänglicher als DayZ? Quests für den Langzeitspaß?
Was waren nochmal die Gründe, die DayZ von allen anderen schlechten Zombie-Spielen (welche es wie Sand am Meer gibt) und dem Einheitsbrei unterscheiden?

Wer will denn das, dass es zugänglicher als Dayz ist? Solche Spiele gibt es doch zu Hauf, DayZ wird doch genau darum gespielt, weil es kein 08-15 Spiel mit total einfacher Bedienung, Hilfen, reduzierten Möglichkeiten zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit und tollen Quests und Kram, den man für Geld kaufen kann wenn man keinen Skill hat, ist. Idiotensichere Steuerung und weglassen aller Funktionen, die Nachdenken erfordern könnten... Wenn ich dann immer noch zu doof bin, kann ich mir den Kram halt für echtes Geld kaufen...

Nach der Pressemeldung hat das Spiel mit DayZ außer den Zombies nicht mehr viel zu tun.

Bei DayZ identifiziert man sich mit seinem Charakter und will nicht sterben, man kann nicht vorausplanen, es ist einfach total realistisch, man weiß nicht, was einen im nächsten Haus erwartet und ob man es noch bis zum Krankenhaus oder zum Supermarkt für Blut oder Bohnen schafft. Man ist nirgends sicher und einem droht immer und überall Gefahr.

The War Z bringt sichere Siedlungen und die Sicherheit sich für Geld alles kaufen zu können, um seinen Tod zu verhindern, 5 Charaktere, die umeinander sterben können und nach ein paar Minuten einfach wiederbelebt werden. Das zerstört die komplette DayZ Atmosphäre.

Klar, ein paar zusätzliche Ziele wären auch bei DayZ ganz cool, vll. kommt sowas ja noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: sadsad

21 Jul 2012 07:34 #8 von doc_kugelfish
Wieso musst du immer recht haben? :p

Wir sollten auch ein Spiel entwickeln und unsere Kunden dann so richtig abfarmen ;)
Anscheinend macht man so heutzutage die große Kohle....

21 Jul 2012 09:32 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf [TheWarZ] Beta Info
Ich weiß, ich habe über neue Spiele meist nichts Gutes zu sagen, aber das liegt daran, dass das auch immer das Gleiche ist. Ich bin kein Spieler, der Eiheitsbrei benötigt und zufrieden damit ist, sich für Geld alles kaufen zu können. Ich will Herausforderungen und damit meine ich nicht solche, nach denen man schneller mehr Kugeln in den Gegner reindrücken muss als er bei mir und besser hin- und herzuhopsen, dass er mich nicht trifft. Bei der Masse an neuen Spielen, sollte doch jemand auf User eingehen, auf bestimmte Gruppen und nicht nur auf den großen weltweiten Durchschnitt.

Das ist ja als würden die Autofirmen nur noch Mittelklasse-Wagen entwickeln, weil die eben das Mittel darstellen und man sich den Führerschein dann für Geld kaufen kann. Und alle Bonzen und Wenigverdiener, Großfamilien, Lieferfirmen usw. schauten in die Röhre, weil die eben nicht den Mittelwert darstellen.

21 Jul 2012 12:30 #10 von doc_kugelfish
Tja Nordic, Geld regiert die Welt... Und auch die Game Industrie.
Ich fürchte richtig gute neue spiele können wir in Zukunft nach dem Nadel im Heuhaufen Prinzip ewig suchen.
Vorschlag: steigen wir doch auf die guten alten Brettspiele um ;)

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden