Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Bullet
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4558
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:5
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:2

Battlefield 4 - Server?

01 Okt 2013 22:28 - 03 Nov 2013 12:50 #1 von Xeroe
Battlefield 4 - Server? wurde erstellt von Xeroe
Yoho Kameraden,
Die BF4 Beta ist ja angebrochen, Gelegenheit also n Blick auf das Spiel zu werfen und auch darüber nachzudenken ob wir in BF4 auch wieder mit n paar eigenen Servern durchstarten wollen.
Der Vorteil ist, wenn wir die Server wieder zu Release des Spiels starten und aktiv darauf spielen werden sie schnell großen Bekanntheitsstatus erreichen und sich wie früher von selber füllen.
Allein schon, da eigene Server die Hauptmöglichkeit im Werben neuer Member darstellen bin ich dafür, dass wir uns mindestens einen zulegen sollten.

Hab mir das so gedacht, dass wir es machen wie früher.
Jeder der sich beteiligen will bezahlt einmalig max. 20€ für 6 Monate und bekommt im Gegenzug volle Adminrechte auf den Servern.

Je mehr Leute mitmachen desto mehr Server können wir uns logischerweise leisten, also tut hier im Thread mal bitte kund ob ihr Server haben wollt, welche Größe/Map euch lieb ist und welchen Anbieter ihr favorisiert.

//Update
Vermutlich werden wir uns erstmal einen 48Slot Server zulegen, die Kosten für jeden werden dabei unter 12€ liegen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2013 22:47 #2 von jasonluca40
jasonluca40 antwortete auf Battlefield 4 - Server?
also ich bin dabei und würde mich beteiligen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 00:18 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Ich wär auch dabei,
ABER nur, wenn ich mir BF4 hole,
was nur dann passiert,
WENN Lagfield 4 zu Release anders ausschaut!
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 16:27 - 02 Okt 2013 16:29 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 4 - Server?
@Bene, dass die Beta laggt wie sau sollte einem eigentlich im Voraus klar sein, ist bei fast jedem Game so deswegen nennts sich auch BETA

Sofern das Game in der Final so laufen wird, wies das auf der GC tat wird auch klein Bene seinen Spaß haben ;)

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackSoldier19, Gamebird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 18:18 #5 von RocKAreA
RocKAreA antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Also bei mir läufts flüssig :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 19:49 #6 von rStX
rStX antwortete auf Battlefield 4 - Server?
ich würde da denke ich auch mitziehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2013 09:26 #7 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Battlefield 4 - Server?

RocKAreA schrieb: Also bei mir läufts flüssig :D


Du meinst wohl, dass das Spawnmenü flüssig bei Dir läuft.
Bei 0-5 bist Du ja die meiste Zeit dort :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2013 12:50 #8 von realLideo
realLideo antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Bei mir auch nicht, bin gerade auf der Suche nach den Beta-Treibern...
Auch wenn die nicht so viel bringen sollen :-?
Evt. müsste ich dann auch meine Cpu+mainboard erneuern, nur fehlt mir dazu das Geld :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2013 20:59 #9 von yuc2me
yuc2me antwortete auf Battlefield 4 - Server?
Ich würde sagen: ich bin dabei. Bis jetzt sieht das Spiel vielversprechend aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2013 09:54 - 04 Okt 2013 09:54 #10 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Battlefield 4 - Server?

realLideo schrieb: Bei mir auch nicht, bin gerade auf der Suche nach den Beta-Treibern...
Auch wenn die nicht so viel bringen sollen :-?
Evt. müsste ich dann auch meine Cpu+mainboard erneuern, nur fehlt mir dazu das Geld :unsure:




Spar Dir dein Geld!
Es liegt nicht an der Hardware!

Da läuft irgendetwas grundlegend falsch mit dem Game (ja ja Beta-Status - bla bla, ich weiß!)!!! :S
Folgende Benutzer bedankten sich: realLideo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Powered by Kunena Forum