Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:123
  • Letztes Mitglied:Mörmann
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 4 muss wieder mehr gezockt werden!

17 Aug 2015 22:23 #1 von Ditzel
Hey Leute,

wie die meisten vielleicht so am Rande mitbekommen, wird nur noch sehr wenig oder vereinzelt Battlefield 4 gezockt.
Ich denke wir sollten da mal was dran ändern.

Gestern Abend wurde mal wieder eine schöne Runde mit 4-5 Leuten gespielt.
Vielleicht schaffen wir es ja, wieder mehr Leute dafür zu begeistern und das Spiel häufiger zu zocken.

Falls einer Interesse hat, aber das Spiel nicht besitzt, bei MMOGA kostet es noch 10€.
www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4.html

Gruß Ditzel

Ditzööööööl :D
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, anitroxx, BlackBubble18, Kisatare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2015 19:58 #2 von BlackBubble18
BlackBubble18 antwortete auf Battlefield 4 muss wieder mehr gezockt werden!
War ja gestern schon dabei und wäre auch sonst wieder dabei.
Da ich aber das Spiel im Moment neu runterlade wird das in den nächsten zwei tagen wahrscheinlich
nicht.
Sonst bin ich aber gerne dabei.
Viele Grüße Bubble

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2015 12:25 #3 von Xeroe
Sobald ich meinen neuen Router hab bin ich auch wieder aktiver dabei

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2015 14:09 #4 von BlackBubble18
BlackBubble18 antwortete auf Battlefield 4 muss wieder mehr gezockt werden!
*push* :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2015 19:28 #5 von Rookyy66
Ich bekomme in den nächsten Monaten endlich mal ne anständige Leitung ^^
Eine der ersten Maßnahmen wird sein BF4 herunterzuladen und wieder aktiver dabei zu sein ;)

br justin

<div class="kmsgimage" /><br /><br /><br /><br /><br />
<a href="&lt;a href=&quot;&lt;a href=&quot; www.bilder-upload.eu/upload/72ed2b-1445418573.gif " class="bbcode_url" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank"><br />...
Folgende Benutzer bedankten sich: Motlow, marc77ger, Kisatare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 17:30 #6 von Ditzel
Also Leute so wird das nix mit unserem Battlefield Squad :dry:

Ditzööööööl :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 17:51 - 27 Okt 2015 17:57 #7 von Rookyy66
Gestern haben Anitrox und ich ne Runde gezockt, zwar nur kurz aber immerhin :woohoo: , wäre Heute / Jetzt auch dabei, nur hat mein am wochenende geupdatetes Bf4 entschieden das es heute erneut ein Update von 1,4gb braucht :angry: .. Was ich unter der Woche mit meiner Volumenbegrenzten Leitung leider kaum laden kann..
Da verfliegt meine Lust direkt wieder.. :/

Und nix für ungut, aber nur zu schreiben das das so nix wird hilft nicht wirklich weiter, ein Paar Verbesserungvorschläge wären hier angebrachter ;)

<div class="kmsgimage" /><br /><br /><br /><br /><br />
<a href="&lt;a href=&quot;&lt;a href=&quot; www.bilder-upload.eu/upload/72ed2b-1445418573.gif " class="bbcode_url" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank"><br />...
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKittyWamsomirai
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum