Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4572
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

CS:GO Team

04 Feb 2016 22:48 #1 von T3tZo
CS:GO Team wurde erstellt von T3tZo
Guten Abend meine liebe Community :* und liebe Grüße aus dem schönen Spreewald :D

ich möchte mal gerne eine Frage bzw. ein anliegen von mir vortragen.

Einige Member hatten ja im Januar bereits unter dem Thema "CS:GO Training" schon Ihre zusagen bzw Ihr Interesse an dem ganzen Unterfangen gezeigt. Dies ist aber irgendwie leider in Vergessenheit geraten :( was ich etwas bedauere, aber auch verstehe, da ja das RL bei uns Vorrang hat.

Deswegen hier nochmal der Ansatz von mir, dieses Thema wieder aufzugreifen.

Ich und einige meiner Leute die zu euch in diesen Clan kamen sind schon seit langem auf der Suche bzw. haben schon lange die Idee, ein eigens Team ( 7-8 Männer/Frauen ) auf die Beine zu stellen. Denn wir wollten bzw. wollen immernoch noch gerne in der ESL bzw. in einer Liga wie z.B die 99 Damage Liga mitmachen. (das soll aber das hochgesteckte Ziel sein in einer Liga zu spielen. Erstmal steht das trainieren und zsm. Spielen an um besser zu werden bzw zu lernen wie die anderen spielen)

Mein Ergeiz in dieser Hinsicht ist sehr groß, da ich mir immer gerne seit CS1.6 Zeiten Taktiken ausdenke bzw. das Team was ich mal hatte geführt habe und als eine acht Leader fungiert hatte. So ist das auch jetzt noch, nur leider sind diese Taktiken nur in einem vollen Team was wirklich immer zsm trainiert und spielt anwendbar bzw. umsetzbar.
Hierbei sei noch zusagen das es wirklich immer sehr gut war und ich dadurch mich sehr Stark verbessern konnte. Den umso mehr Feedback kommt zu deinem Spiel und was deine Fehler sind die du vllt nicht siehst, umso schneller verbessert du dich bzw. stellst diese Fehler ab oder machst es anders als sonst.

Meine bzw. jeder hat Erfahrungen in CS:GO die man nicht vernachlässigen sollte. Deswegen wäre dies auch eine gute Möglichkeit, dass sich alle die die gerne besser werden wollen in CS:GO damit die Möglichkeit geschaffen wird. Denn wie schon bereits erwähnt mehr Leute mehr Erfahrungen = Größer Verbesserung in kurzer Zeit.

Nichts desto trotz soll der Spaß an der ganzen Sache nicht zu kurz kommen ebenso wie das RL :)

Deswegen hier meien Frage an euch alle die CS:GO gerne in einem Team spielen wollen. Wie seht ihr das? Seit ihr meiner Meinung? Wollt ihr dies auch oder bin ich der einzige mit ein paar weiteren? Gebt MIR bitte Feedback :*

In Bezug auf welche Leute in ein Team und wieviele Teams und wer wird Leader in den Teams denk ich erstmal noch garnicht, da ich erstmal sehen will, wer Interesse hat und wer sich alles meldet. Daran mach ich auch fest ob es umsetzbar ist. :)

Deswegen meldet euch bitte ich werde darauf einigehen und schreibt auch bitte eure Gedanken dazu ich bin für alles offen und umso mehr Idee bzw. Anregungen kommen, umso besser :)

Zu aller Letzt und damit endet auch mein Anliegen an euch. Es gibt hierbei keine Rangbegrenzung oder mindest Rang den jm haben sollte. Jeder der möchte kann mitmachen. Es ist völlig egal ob du Silver 1 oder Global Elite bist.

Liebe Grüße Tom"T3tZo"

P.S.: Sry für den sehr langen Text :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2016 11:11 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf CS:GO Team
Das ist eine sehr gute Idee, die meinerseits auch unterstützt würde.

PUSH!
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2016 14:48 #3 von FalkHogan
FalkHogan antwortete auf CS:GO Team
Yo Tom, Hallo Alle:

Wie auch davor natürlich dabei. Habe jetzt auch nachdem Du abgehauen bist meine Config komplett überarbeitet, crosshair, model, radar, und meine Sensi+dpi stark verringert; von 1950dpix2.7sens=5265 auf 400dpix3.8sens=1520.. viel Tiefer ging nicht gut aber das ist schon mal im Vergleich zu vorher eine Ansage :)

"Das einzige was schlechter ist als ein Respawn ist kein Respawn." -Hyperion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2016 22:29 #4 von MikeK0r
MikeK0r antwortete auf CS:GO Team
bin nach wie vor am Start und freue mich auf die gemeinesamen Stunden in CS:GO!
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2016 22:50 #5 von Rebel
Rebel antwortete auf CS:GO Team
Wenn das Thema noch Aktuell ist, wäre ich gerne dabei :)
Habe zwar in CSGO noch in keinem "kompetenten" CSGO-Team gespielt, habe aber dafür
eine lange Zeit erfolgreich im Spiel WoT in einem gutem Team Tanks zerballert: --> Teamfähig.

Bin mir nur nicht sicher ob euch mein Rang zu "low" ist, da ich von der Bannwelle von einem "guten" LE zu einem MGE geworden bin. :S
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2016 23:12 #6 von FalkHogan
FalkHogan antwortete auf CS:GO Team
Der Thread ist grad mal n Tag alt, also der ist definitv aktuell ;D
Auch dein Rank ist voll im Rahmen, da schweben die meisten gerade rum von uns, ziemlich genau das selbe Schikcksal ereilt, großteilig sogar frisch auf MG2 deranked worden.
Zwei'e von uns haben DMG aber höher ist von denen, die ich kenne, auch keiner der aktiven.
Sprich uns doch schon mal vorher an oder add mich in Steam (wie auch überall: falkhogan), man spielt sich zusammen ja schnell ein ;)

"Das einzige was schlechter ist als ein Respawn ist kein Respawn." -Hyperion
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2016 23:17 #7 von Rebel
Rebel antwortete auf CS:GO Team
Oh Datum nicht beachtet ^^
Jo ich werd mich definitiv mal bei dir melden :)
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2016 17:01 #8 von Ash
Ash antwortete auf CS:GO Team
Da wäre ich sicherlich auch dabei :D werde mich wohl auch einmal melden.
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2016 13:22 #9 von T3tZo
T3tZo antwortete auf CS:GO Team
Freut mich, dass es einige gibt die gerne mitmachen würden :)

Da ich momentan noch 1 Woche leider verschollen bin im Spreewald könnte Falk oder Michi die ersten Kontakte knüpfen und schonmal mit euch spielen :)

Rang spielt wie Falk schon sagte keine Rolle :)

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich würde mich als Organisator zur verfügen stellen wenn ich wieder Online bin :) kann aber auch gerne jm anderes übernehmen.

Ich werde heute Abend mal im TS sein und da könnten wir bzw ihr mich darauf ansprechen, fals ihr fragen habt bzw. euch etwas auf dem Herzen liegt oder ihr Verbesserungsvorschläge oder ähnliches habt :)

Eventuelles Training etc. machen wir zur gegebenen Zeit aus, da ich erstmal die genannten 7-8 Mann zusammenbekommen möchte :) aber gegen ein Allgemeins Training inform von eines MMs wäre nichts einzuwenden :)

Eine Frage an Raven bzw. an die Generäle: Brauchen wir euer Zustimmung zur gegebenen Zeit oder wollt ihr dies mal ansprechen untereinander? Wenn ja würde ich gerne für eventuelle Fragen, die ihr vllt habt mit da sein :)

MfG Tom "T3tZo"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2016 00:21 #10 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf CS:GO Team
Wie du natürlich weißt bin ich wie immer voll dafür!
Sach bescheid wanns losgeht^^

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum