Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

DayZ Standalone!

05 Feb 2013 11:30 #1 von r4ven
DayZ Standalone! wurde erstellt von r4ven


Habe ich eben gefunden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2013 11:56 - 05 Feb 2013 12:04 #2 von calnamu
calnamu antwortete auf DayZ Standalone!
Sieht doch schon gut aus.. Die Mod ist mir irgendwie zu provisorisch, ka, aber die Standalone kann man sich ja mal zulegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2013 13:00 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf DayZ Standalone!
Hm, also ich sehe keine großen Änderungen, ein paar Häuser mehr, die nun begehbar sind, Grafik sieht auch nicht viel anders aus, vll. n bissl höher auflösende Texturen, aber Models und Textures sind soweit gleich geblieben. OK, Loot kann nun hinter Objekten spawnen, also wenn es mehr als 10€ kostet, werde ich beim Mod bleiben, sofern keine signifikanten Verbesserungen gegenüber dem Mod sichtbar werden.

Mal gespannt, ob die Bugs des Mods in der Standalone nicht mehr vorhanden sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gameshooter2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2013 13:37 - 05 Feb 2013 13:38 #4 von IgnisLupus
IgnisLupus antwortete auf DayZ Standalone!
Hast du dir mal durchgelesen, was die alles geändert haben? Vorallem an der Serverstruktur? Die haben nicht nur ein bisschen an der Optik geschraubt. Solltest mal alles in ihrem Blog lesen ;)

http://dayzdev.tumblr.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2013 15:53 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf DayZ Standalone!
Kay, denn im Video sieht man keine signifikanten Änderungen, ist ja auch klar^^

Wie das am Schluss wirklich läuft im Vergleich zum Mod, zeigt sich dann eh erst, wenn es wirklich draußen ist.

Weiß jemand wie viel das kosten wird und ob es auch auf Linux-Server läuft, denn bisher war n Windoof-Server Pflicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2013 19:08 #6 von Juli
Juli antwortete auf DayZ Standalone!
Habt ihr ne ungefähre Ahnung wie viele Leute das Spiel spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2013 13:51 #7 von r4ven
r4ven antwortete auf DayZ Standalone!
Neues Video:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gameshooter2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum