Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:126
  • Letztes Mitglied:Nigo
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4863
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht

28 Feb 2013 21:31 - 28 Feb 2013 21:31 #1 von sEpArAtE
Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht wurde erstellt von sEpArAtE
Hey Leute, da ich gemerkt habe, dass ich es nicht hinkriege auf höherem Niveau für unser Team zu callen, werde ich das ab jetzt nicht mehr tun, bitte um Anwärter für meine Nachfolge (richtet sich an 3gDT1 Teammember)

Lg
sepa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 06:48 #2 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht
Ach Sepa :o 99 von 100 Spielen machst du gute Calls. Eine Fehlentscheidung macht doch nix :o <3

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 09:20 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht
Entschuldige, wenn ich mich einmische, obwohl ich eigentlich absolut keine Ahnung habe.
Aber wenn Lantasia recht hat und Du jetzt mal zufällig nen Fehler gemacht hast und dafür vielleicht sogar vom restlichen Team mal angemotzt wurdest, solltest Du Dich nicht gleich aus der Bahn werfen lassen.

Nur wenn Du selber wirklich überzeugt bist, dass Du dem ganzen nicht mehr gewachsen bist und ein anderer die Aufgabe besser bewältigen könnte, solltest Du Dich zurückziehen. Aber nicht, nur weil ein paar Leute nach nem schlechten Qual mal gemeckert haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 09:35 #4 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht
Haben ihn nicht angemotzt ^^

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 12:23 #5 von Frozenface
Frozenface antwortete auf Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht
Wir hoffen alle, dass Sepa sich wieder fängt und zu uns zurückkehrt(#Phönix #Asche). Gönn dir mal das Wochenende ne Pause und am Montag reden wir über die Sache!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Lantasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2013 16:36 #6 von sEpArAtE
sEpArAtE antwortete auf Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht
thx für die Unterstützung Leute, war vielleicht einfach n Scheißtag, wenn ihr wollt, kann ichs nochmal probieren, mal sehen wies läuft.

lg sepa
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2013 16:55 #7 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Neuer Caller für das 3gDT1 gesucht
We love you more then words can say sepa :o

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum