Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:123
  • Letztes Mitglied:Mörmann
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Supporter sucht team-nicht unbedingt zum climben

10 Mär 2018 09:24 #1 von Cetranova
Hallo ,ich bin Main supporter.
Meine eigne Leistung sehe ich so an: wenn mein Adc mich nicht carrien kann bin ich auch relativ nutzlos. Wie soll ich da dann auch an Gold kommen?? Sonst gehts eigentlich klar mache ich auch Fehler. Ranking spiele ist für mich nur ein kann aber kein muss. Ich bin hier um Spass zu haben und nicht auf Teufel komm raus elo xyz zu erreichen. Aus verschiedenen Gründen spiele ich zur Zeit nur Bot spiele aber auch aus Zeitgründen in der Woche im RL.
Und spiele ranks auch nur wenn mal event ist ;-)
Wäre nett wenn sich paar für "regelmässige" oder Gelegenheitsspiele für "Normalspiele" finden würden. Es macht doch etwas mehr aus wie gedacht sich über TS ab zu sprechen als halt ohne.
Regelmässig könnte ich am Wochenende je nach Uhrzeit halt.
Falls es wen interessiert welche Elo ich bin: es ist Bronze 2, und die nur wegen einem Event.
Könnt gerne hier oder mich ingame anschreiben. Name hier und ingame sind identisch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum