Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:166
  • Letztes Mitglied:Infinitycation
  • Gesamte Beiträge:20.6k
  • Gesamte Themen:4466
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:2
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:1

Neuer Held nun Verfügbar

26 Jul 2018 15:34 #1 von Vex
Neuer Held nun Verfügbar wurde erstellt von Vex
Guten Tag an die Damen und Herren,
Seit gestern den 25.07.2018 hat nun auch der 28. Held nun offiziel der Auswahl beigetreten.

Wrecking Ball ist sein Name und so in etwa ist auch sein Kit.

Seine Hauptbewaffnung besteht aus Quadkanonen die eine sehr geringe effektive reichweite haben und generell nur aus nächster nähe genutzt werden sollten.
In etwta so wie D.Va mit ihrer Vollautomatik Schrottflinte.

Die erste Fähigkeit welche auch am häufigsten benutzt wird ist "Einkugeln" was irgendwie selbsterklärend ist.
Der Charakter wird zur kugel und kann sich schneller bewegen und ab einer bestimmten geschwindigkeit werden gegner die im weg stehen weggeschlagen und erleiden Schaden.

Die zweite Fähigkeit wird "Abrissbirne" genannt und ist eigentlich ein Enterhaken der an jeder oberfläche haften bleibt.
Abhängig davon wohin man mit den Steuertasten hingeht schwingt der ball in die Richtung und wie mit Einkugeln, mit genug Geschwindigkeit tut es den Gegnern weh.

Die dritte Fähigkeit wird "Adaptiver Schild" genannt und ist eine "Free out of Jail Card", 100 grundschild und 150 schild pro gegner im direkten Umkreis erlaubt es ihm mit sehr wenig leben sehr schnell wieder abzuhauen.

Vierte Fähigkeit ist "Kolisionskurs" und tut was es sagt, während Wrecking Ball in der luft ist kann er diese Fähigkeit aktivieren um mit richtig Schmakes auf den boden zu knallen und alle gegner im umkreis des Treffers werden hochgeschlagen. Sollte nicht mit Reinhardt Ultimate verwendet werden.

Und nun zur Ultimativen Fähigkeit genannt "Minenfeld", wiedermal ist der name Programm. Es werden annäherungsminen ausgeworfen die eine zeit lang liegen und bei annäherung von gegner explodieren.
Was hier beachtet werden sollte ist das in engen räumen die Minen übereinander stapeln können was mehr schaden am gegner verursacht. Somit sind enge Durchgänge perfekt für die Ultimate.

Spassiger Held der D.Va konkurenz machen jedoch einen Rein oder eine Orisa nicht ersetzen kann, selbst wenn er effektiv 1400 Leben samt schild erreichen könnte.

Viel Spaß beim Spielen
Euer Vex aus der Schule

Siehe da ein lichtlein brennt, und die ganze Stadt mit dazu...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden
Powered by Kunena Forum