Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:123
  • Letztes Mitglied:Mörmann
  • Gesamte Beiträge:21.5k
  • Gesamte Themen:4866
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung

31 Jul 2016 00:30 #1 von Xeroe
Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung wurde erstellt von Xeroe
Ich bin grad mal wieder über n Video mit diversen schönen Spots zum Defenden gefunden und dachte wir könnten eigentlich mal anfangen solche Guides in einem Thread zu sammeln und auszutauschen.
Also hier mal der Anfang von mir:


Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2016 13:37 - 31 Jul 2016 14:23 #2 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Super Danke! Ich werde die Augen nach nützlichem aufhalten :) Auch von seinen anderen Videos kann man viel Lernen!!!

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2016 16:21 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Das ist echt cool.

Sammle momemtan Material für ne kleine Montage, ich glaube es wurde schon nach gefragt, aber hier nochmal die Frage: gutes Schnittprogramm?

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2016 19:50 #4 von Descator
Descator antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Final Cut Pro X (MAC), Adobe Premiere Pro, Gopro Studio, Magixx. Das sind die die ich kenne.
Nutze selbst nur Final Cut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2016 19:54 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Sony Vegas wäre noch zu nennen. Für die absoluten Basics (Schneiden, einfacher Vorspann, Abspann und Einblendungen sowie Musik und Ton drüberlegen) reicht sogar der Windows Movie Maker. So sind auch die ersten CoH-Videos auf'm Clanchannel entstanden^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2016 21:36 - 02 Aug 2016 21:37 #6 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Hey zusammen.

Leider habe ich zwar mit R6Siege aufgehört, bevor ich überhaupt so richtig damit angefangen habe, weil ich schnell gemerkt habe, dass es zu anspruchsvoll ist, um so nebenbei zu spielen und mein Hauptshooter dann doch CSGO ist.

Aber ich habe damals doch gleich auch nach YT-Guides gesucht und unter anderem diese Seite gefunden:




Dieser YTer hat sehr ausführliche Map-Guides für jede Karte und auch sonst einige gute Tipps auf Lager.

Serenity17, den der Xeroe verlinkt hat, ist mir auch bekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2016 22:05 #7 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Sehr cool! Eigenes Bildmaterial sammeln wir aber auch fleißig ;D

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2016 09:50 #8 von Mastermike
Mastermike antwortete auf Rainbow 6 Tipps&Tricks Sammlung
Neues DLC, neue Map, neue Tips!

Folgende Benutzer bedankten sich: Sir.Käsebrot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum