Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:178
  • Letztes Mitglied:Mueller
  • Gesamte Beiträge:20.3k
  • Gesamte Themen:4397
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Entschuldigung

28 Jan 2019 03:53 #1 von JoPeLu
Entschuldigung wurde erstellt von JoPeLu
Hallo Leute,

ich möchte mich für mein Verhalten in den letzten Tagen und Wochenentschuldigen. Ich habe nicht gemerkt wie ich mich in letzter Zeit verändert habe, bis zu einem Gespräch mit ein paar Offizieren. Das Gespräch hat mich dazu angeregt zu überdenken was ich gesagt und getan habe. Um es mit wenigen Worten zu beschreiben, ich war egoistisch, arrogant, unfreundlich und beleidigend. Alles keine Eigenschaften mit denen ich mich beschreiben möchte.

Im direkten Kontakt mit anderen (offline) bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, höflich, freundlich und hilfsbereit. Warum ich online (vor allem in GTA) zuletzt das genaue Gegenteil war kann ich mir selbst fast nicht erklären. Seit Oktober 18 hat sich für mich einiges verändert. Ich bin von Zuhause ausgezogen und hab mein Studium begonnen, was für mich eine sehr große Veränderung ist auf die ich, meinem Gefühl nach, immer noch nicht ganz klar komme. Ich möchte damit nicht mein Verhalten entschuldigen aber ich hoffe es trägt ein wenig zum Verständnis bei.

Als Konsequenz ziehe ich für mich, dass ich mich vorerst im Ts zurückhalten werde und ich mir zusätzliche Freizeitaktivitäten suche für einen besseren Ausgleich.

Ich möchte mich für das wirklich hilfreiche Gespräch mit den Offizieren bedanken, für die ehrliche Kritik, das Verständnis und die Tipps. Ich hoffe ich kann das schlechte Bild von mir das bei einigen entstanden ist wieder in Ordnung bringen und dass ich mich auch online wieder mit schöneren Adjektiven beschreiben kann.
 
Mit freundlichen Grüßen
JoPeLu (Jonas)
 
P.S. Ich habe keine Personen genannt da ich nicht wusste wer nicht genannt werden will und es nicht wirklich zur Sache beigetragen hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven, Riptide, Xeroe, Kitty, Alphaweibchen, wYDi, Blubberlust, Smoki, Marvin34565 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2019 04:00 #2 von JoPeLu
JoPeLu antwortete auf Entschuldigung
Entschuldigung für die verkackte Formatierung irgendwie ist beim Kopieren das ein oder andere Leerzeichen verloren gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2019 16:53 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Entschuldigung
Schon beim Gespräch zeigte es sich, aber spätestens mit dieser Nachricht hast du gezeigt, dass du dir sehr viele Gedanken gemacht hast und auch unsere Worte noch einmal für dich reflektiertest.
So eine Reaktion ist sehr selten. Meist müssen wir uns mit Arroganz und Ablehnung herumschlagen, sobald wir jemanden kritisierten.

Danke für deine Worte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blubberlust, Smoki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RiptidePhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum