Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:154
  • Letztes Mitglied:Kinemon
  • Gesamte Beiträge:20.4k
  • Gesamte Themen:4420
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:2
  • Gestrige Antworten:5

APEX - Legends bei Origin

06 Feb 2019 15:00 #1 von Riptide
APEX - Legends bei Origin wurde erstellt von Riptide
Sehr geehrte Clan-Mitglieder,

hier mit möchte ich euch auf das Spiel "APEX - Legends" aufmerksam machen. Es kam gestern oder vorgestern glaube ich raus und ist kostenlos bei Origin erhältlich. Es ist quasi ein Battle-Royale Ego-Shooter von den
Titanfall-Machern. Man kann sagen, dass es sich ähnlich wie der Blackout-Modus in Black Ops IV spielt, also eine Art Arcade Battle Royale Variante. Leider ist man gezwungen immer zu dritt zu sein, da man ausschließlich als 3-Mann-Squad losziehen kann (man kann auch dann sich von seinem Squad trennen während des Absprungs aber naja man kämpft dann alleine gegen 3er Teams, ist also nicht zu empfehlen).
Insgesamt macht es recht viel Spass. Es hat seinen eigenen Grafik-Stil, ist jetzt nicht so sehr Hardware-aufwendig. Achja ich sollte vllt. dazu sagen, dass man (für alle die Titanfall gespielt haben wissen was ich meine) nicht an den Wänden entlang gleiten kann. Man besitzt nur begrenzte Klettermöglichkeiten. Insgesamt macht es trotzdem viel Spass. Die Runden sind schnell und knackig und man hat verschiedene Helden, die man vorher auswählt. Jeder davon hat seine eigenen 2 Fähigkeiten. Eine davon ist regelmäßig im minutentakt einsatzbereit, während man seine Ulti über die Zeit aufladen muss. Es gibt auch Items mit denen man die Ulti chargen kann. Der Medic (Lifeline genannt), kann z. B. eine Care-Package-Box anfordern, wo evtl. seltener Loot wie Waffenaufästze oder Medikits drin sind. Seine normale Fähigkeit sit eine Heildrohne.

Hier ein kleiner Eindruck für euch:



Mit freundlichen Grüßen

Euer Ripi

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2019 19:14 #2 von Dark_Finner
Dark_Finner antwortete auf APEX - Legends bei Origin
Ich habs mir mal installiert. Wäre auf jeden Fall für ein paar Runden mal zu haben. Sieht vielversprechend aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2019 08:06 #3 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf APEX - Legends bei Origin
Als genereller Titanfall-Fan hab ich es mir geladen und bin einsatzbereit.

Keine Titans und keine Wandläufe sind natürlich negativ zu bewerten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2019 13:54 #4 von Riptide
Riptide antwortete auf APEX - Legends bei Origin
Titans und das Wandrumgedashe fände ich persönlich sehr abträglich. Finde es gut so wie es ist. Man hat ja noch geringfügige Klettermöglichkeiten.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2019 22:14 #5 von Shagana
Shagana antwortete auf APEX - Legends bei Origin
ich werde es auch zocken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 13:11 #6 von mirai
mirai antwortete auf APEX - Legends bei Origin
Hört sich zwar interesant an, aber es gibt ein Problem, Origin, seit meinem BFV Trauma mache ich nen großen Bogen um EA, und ein Spiel für geschenkt wird nicht reichen um mich da wieder hin zu bringen. (nice try ea, but i wont fall for that)

Die katastrophe ist mein Alltag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2019 15:29 #7 von Feeliz
Feeliz antwortete auf APEX - Legends bei Origin
Wenn einer nen BR-Nublet mitnehmen will: ich wär auch dabei!
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2019 15:37 #8 von Riptide
Riptide antwortete auf APEX - Legends bei Origin
Einfach mitmachen Leute !

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
Powered by Kunena Forum