Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

War Thunder Mitspieler gesucht

  • thewar2044
  • thewar2044s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jul 2019 21:02 #1 von thewar2044
War Thunder Mitspieler gesucht wurde erstellt von thewar2044
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich nach Leuten im Clan, die ab und zu mal Lust auf ein paar Ründchen WT hätten. Bin in dem Spiel schon recht erfahren und spiele meistens Tank RB.

Bei Interesse einfach melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2019 18:46 - 07 Jul 2019 15:29 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf War Thunder Mitspieler gesucht
Waaaah, nachdem ich ständig mit deutschen Panzern upgerankt wurde und es bei RB immer in ein Spawnraping durch Russen ausartete (7 Runden gewonnen bei 100 Spielen...), bin ich auf Flugzeuge gewechselt.

Wäre aber wohl für ein paar Runden zu haben. Add mich einfach mal: NordicWarriorD in WarThunder bzw. steamcommunity.com/id/ssauer88 in Steam

Hab aber eigentlich nur deutsche Panzer und Flugzeuge. Bei Flugzeugen hab ich zusätzlich noch n paar Spitfires freigespielt und n paar niedrige deutsche Schiffchen hab ich auch schon.

Suche allerdings auch schon ewig nach ambitionierten Mitspielern, leider meist erfolglos :D

Wäre cool, wenn sich was ergibt.
Letzte Änderung: 07 Jul 2019 15:29 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thewar2044
  • thewar2044s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2019 21:26 - 24 Jul 2019 21:26 #3 von thewar2044
thewar2044 antwortete auf War Thunder Mitspieler gesucht
Sry das das was länger gedauert hat, habe dich aber mal geaddet.
Letzte Änderung: 24 Jul 2019 21:26 von thewar2044.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2019 15:28 #4 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf War Thunder Mitspieler gesucht
Alles klar, werde dich dann adden, sobald ich das nächste Mal online bin. Bin jetzt erstmal über's WE weg. cya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2019 18:33 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf War Thunder Mitspieler gesucht
Bist du Stalinium in Steam? Hab bei WarThunder keine Anfrage bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
Powered by Kunena Forum