Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:160
  • Letztes Mitglied:JungleSin
  • Gesamte Beiträge:20.7k
  • Gesamte Themen:4511
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:0

Die Strategen unter Strategiespielen von Echtzeit zu Rundenbasiert.

05 Sep 2019 20:28 - 05 Sep 2019 20:30 #1 von Gringer
Moin Moin und Hallo ihr Strategen

Ich wollte hier mal ein Thema ankratzen, dass mich sehr interessiert. Da ich aktuell keine Lust auf andren Klimbim habe, dachte ich, "Hey! Das Forum des Clans könnte dir ja bei der Suche nach mitstreitern helfen!" 
Also nun richte ich ein Thema an euch und bin gespannt, was da so auf mich zu rollt!

Ich für meinen Teil liebe Rundenbasierte Strategiespiele, Echtzeit ist auch nie verkehrt. 
Lasst mir mal hier bitte eure Vorschläge da, auf welches Spiel ihr auch mal wieder Bock hättet. Anders gefragt ebenfalls: "WER HAT BOCK AUF ENDLESS SPACE 2 ??"  Da kommt nun ein neues "DLC" raus. Ich für meinen Teil muss es haben. 

Falls man hier begeisterte Total War  Spieler hat, so lasse ich mich auch hier nicht lumpen und würde gerne, die ein oder andere Partie spielen wollen. 
Da Strategiespiele auch in Sinne von WC2 oder SC (1 u 2) gehören, wäre ich auch dazu bereit diese mit euch zu zocken :3 
Mir ist es also ganz gleich ob es Aufbau, Simulation, Rundenbasiert, Echtzeit oder weiß der Himmel was, noch so an Strategiegenre existieren. Hauptsache zusammen zocken! 

(Diesen Samstag: 07.09.2019 und die darauf kommende Woche, muss ich selbst noch sehen durch RL wie ich es eintakten kann, aber seid sicher, danach bin ich jeden Abend bereit mit euch Strategien zu knüpfen oder einfach gegen euch zu strategieren. Mwhahahaha)

Bis dahin! 


Eure Gringer!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2019 20:35 #2 von Kaine
Also ich wäre bei Age Of Empires 2 voll und ganz dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2019 14:07 #3 von Fabian100000
Ich  spiele mit Leidenschaft Total War Warhammer 2 und würde mich über ne koop runde freuen, dafür müsste aber der erste teil bestenfalls ebenfalls vorhanden sein, da die mortal empires Kampagne viel besser ist als die andere, deren Namen nicht genannt werden darf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2019 09:24 #4 von TF_Xilion
Endless Space 2 hab ich tatsächlich bisschen gedaddelt. Könnte man mal im Multiplayer probieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2019 14:27 #5 von Xeroe
In der Overwatch Gruppe spielen wir des öfteren mal n paar Abende Civilization gegeneinander, kannst dich das nächste mal gerne anschliessen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2019 21:58 #6 von AnkhMorpork1
Auf eine Runde Civilization hätte ich auch mal wieder Lust. Würde gerne dann mit einsteigen

"There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2019 09:25 #7 von Riptide
Ach du, du bist ja eh nur in Schaltjahren mal anwesend

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Powered by Kunena Forum