Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:169
  • Letztes Mitglied:YouCanCallMeStriker
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4553
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Mitspieler für PUBG gesucht

18 Okt 2019 22:35 #1 von MikeK0r
Mitspieler für PUBG gesucht wurde erstellt von MikeK0r
Servus,

auch wenn PUBG kein Hauptspiel mehr bei 3gD ist, bin ich dennoch auf der Suche nach Mitspielern.

Ich habe den Battlepass der Season 4 nahezu alleine auf Level 100 gespielt, was mir grundsätzlich Spaß gemacht hat, aber bestimmt noch lustiger ist, wenn dies mit Mitspielern passiert.

Falls DU lust hast, Duos oder gar Squad zu spielen freue ich mich, wenn du mich auf Steam als Freund hinzufügst (Nickname: MikeK0r).

Kurz zu mir: Ich, MikeK0r, habe nunmehr 180 Spielstunden in PUBG. In CS:GO habe ich mittlerweile 2100 Stunden verbracht, max Rank im MM war Supreme, demnach weiß ich, wo das böse Ende einer Waffe ist :D

Grüße an alle mit der Hoffnung auf baldige Chicken Dinner

MikeK0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum