Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:156
  • Letztes Mitglied:eXaline/XoreX
  • Gesamte Beiträge:20.8k
  • Gesamte Themen:4572
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:74
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:1
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:1

Diablo 4

04 Nov 2019 12:21 #1 von T-Kay
Diablo 4 wurde erstellt von T-Kay
Hey Freunde,

ich habe eben einen ersten Blick auf Diablo 4 geworfen und bin jetzt schon absolut gehyped!
Fur diejenigen, die bisher noch nichts mitbekommen, oder gesehen haben, ist hier anbei ein
wenig Gameplay:


Das Spiel wird von mir auf ALLE Fälle gespielt und gesuchtet! Scheint nach den diversen Flops der letzten Zeit, innerhalb der Spielewelt, endlich mal wieder etwas vielversprechendes zu sein!
Freue mich sehr drauf, auch wenn man noch ein ganzes Stück davon entfernt zu sein scheint, von einem Release sprechen zu können. Wüsste an dieser Stelle gerne, wer von euch wäre voraussichtlich noch dabei?

MfG T-Kay

Ps: Ene Mene Miste, ich finger... ach ihr wisst was ich meine xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2019 12:23 #2 von T-Kay
T-Kay antwortete auf Diablo 4
Scheiße, wenn man Bockwurstfinger hat und das als Apex-Thema postet -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2019 15:21 #3 von Kitty
Kitty antwortete auf Diablo 4
Ich bin auch übelst gehypet auf Diablo 4! *-*







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2019 19:00 #4 von TF_Xilion
TF_Xilion antwortete auf Diablo 4
Ich bin ganz ehrlich als Diablo 3 rausgekommen ist hab ichs mir direkt geholt und mit kollegen durchgeballert. bis wir alle gemerkt haben dass guter loot nur durch das Echtgeld-Auktionshaus zu bekommen ist und erst ab Alptraum gedropt wird. Danach sofort das Spiel sein lassen.
Der Core-Gameplayloop komplett zerstört durch die Geldgeilheit von Blizzard (Nicht sicher ob damals schon Activision dabei war..) Seitdem nie mehr ein Spiel beim Release gekauft. Von daher hält sich meine vorfreude in Grenzen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2019 20:19 #5 von Fabian100000
Fabian100000 antwortete auf Diablo 4
Ist traurig, aber momentan stimme ich xillion zu. In der letzten Zeit hat irgendwie die gesamte Industrie Scheiße gebaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2019 10:03 #6 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Diablo 4
uh-oh, schreit nach dem nächsten Suchtspiel, und wenn es nur 3 Monate werden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2019 21:01 #7 von rStX
rStX antwortete auf Diablo 4
habs verschoben , und btw wird wieder spassig d4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Powered by Kunena Forum