Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:142
  • Letztes Mitglied:Martin95
  • Gesamte Beiträge:21.4k
  • Gesamte Themen:4806
  • Gesamte Sektionen:8
  • Gesamte Kategorien:75
  • Heute begonnen:2
  • Gestern begonnen:4
  • Heutige Antworten:1
  • Gestrige Antworten:3

Internes Spiel

08 Jul 2020 21:48 #1 von Phoenixente
Internes Spiel wurde erstellt von Phoenixente
Da Dravon mal gefragt hat, ob es möglich ist mal Intern zu Spielen um die eigenen Fehler/Schwierigkeiten aufgezeigt zu bekommen wollte ich mal nachfragen wer daran noch Interesse hat.
Bisher weiß ich von Domi, Lucky und Dravon sowie 1-3 Leute die aktuell nicht bei uns im Clan sind.
Die Ränge der jeweiligen Leute liegen zwischen Silber1 und Gold3. BraveZ und ich würden uns dann bei den Spielen in den Zuschauermodus begeben und versuchen gröbere Fehler der Spieler rauszufinden,wenn diese das auch wollen.
Datum für diese Sache steht noch nicht fest. Von der Zeit her wird es aber sicherlich in den Abendstunden stattfinden.

Wenn also noch jemand Interesse hat kann er sich gern mal hier oder im TS bei mir melden, damit wir auch die 2 5er-Teams voll bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum