Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

League of Legends Ranked Guide

  • Contronik
  • Controniks Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsfeldwebel
Mehr
25 Jan 2015 15:24 - 25 Jan 2015 15:48 #1 von Contronik
League of Legends Ranked Guide wurde erstellt von Contronik
Moin liebe Community,
mit dem neuen Jahr beginnt auch eine neue Season in League. In diesem Guide werde ich euch Tipps und Tricks geben, damit ihr in diesem Jahr eure Wunschelo erreicht.


Zum Rankedsystem:
Von vielen Spielern habe ich in letzen Tagen mitbekommen das sie mit ihrer aktuellen Platzierung nicht zufrieden sind.(Meisten weil sie letzte Season höher gerankt waren) Ein Punkt den viele vernachlässigen ist das, das Elosystem bei wenig gespielten Spielen keine genaue auskunft darüber gibt wie gut ihr wirklich seid. Auf lange Sicht gesehen werdet ihr aber immer dahin kommen wo ihr hingehört.Es gibt Spieler die brauchen 200 Games und es gibt wiederum andere die brauchen 500. Gebt also nicht gleich auf wenn ihr mal ein paar Games hintereinander verliert und dann eine Liga absteigt, denn ihr könnt nicht immer gewinnen.(Wenn ihr mehrere Games in Folge verliert solltet ihr aber vielleicht mal eine Pause einlegen)

Verhalten im Game:
In der SoloQ ist es ja gang und gäbe andere zu beleidigen und zu flamen. Klar, hat jeder mal ein schlechtes Game, allerdings sollte man trotzdem einen klaren Kopf bewaren. Denn ob man relaxt oder aufgebracht ist hat mehr einfluss auf ein Game als man denkt.
(Bitte angucken!)
Auf gar keinen Fall solltet ihr mit euren Teammates wärend eines Games diskutieren. Wenn euch Leute flamen dann muted sie !!!(Egal ob sie recht haben oder nicht) Mein Tipp: Benutzt den Chat so wenig wie möglich . "Wer schreibt spielt nicht" Nyph von Elements

Mainrolle und Championpool:
Um in der SoloQ erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich eine Positon zu mainen. Ihr solltet für eure Main Position ca. 5 Metachamps beherschen um auf die vom Gegner gepickten Champs gut reagieren zu können.(Natürlich auch auf die eigenden) Desweiteren ist es emp­feh­lens­wert für jede andere Rolle mindestens 2 Metachamps spielen zu können. So seit ihr flexibel und nicht sofort aufgeschmissen für den Fall das ihr eure Lane nicht bekommt.

Wie verbessere ich mich? :

Viel spielen hilft an der Stelle leider nur bedingt. Wenn ihr euch verbessern wollt müsst ihr euch altiv mit dem Thema "Was mache ich für Fehler" auseinander setzen. Hilfreich ist es wenn ihr euch die Replays von euren Games anschaut und jede Aktion die ihr oder das Team gemacht habt hinterfragt (Was habe ich falsch gemacht?Was hätte ich besser machen können?) Desweiteren ist es Hilfreich wenn ihr ein Vorbild habt. Das kann ein "Pro" Spieler, Streamer oder High Elo Spieler auf eurer Friendlist sein. Schaut diesem des öfteren zu und hinterfragt auch deren Plays und Aktionen (Warum hat er das gemacht?,Warum ist das ist der Situation sinnvoll?)


Die kommenden Tage werde ich noch weiter Guides zu Themen wie Laningphase, Objektives, Positions und weiteren Dingen die mir noch so einfallen. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Ranked !

Euer Contronik

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung
Letzte Änderung: 25 Jan 2015 15:48 von Contronik.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Juli, Benerophon, realLideo, wajakla, Missionmax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Missionmax
  • Missionmaxs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jan 2015 10:50 #2 von Missionmax
Missionmax antwortete auf League of Legends Ranked Guide
Danke Contronik, für die Zeit, Geduld und das Engagement, welches du in deinen Guide investiert und auch zukünftlich investieren wirst.
Ich denke, dass deine Hinweise dem einen oder anderen durchaus hilfreich sind und es ihnen helfen wird sich langfristig zu verbessern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Contronik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2015 13:02 #3 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf League of Legends Ranked Guide
Wir bräucht3en noch einen der eine Jungle guild schreibt main champs wie was,wann zu fokosieren usw. ;) ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • realLideo
  • realLideos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jan 2015 20:48 #4 von realLideo
realLideo antwortete auf League of Legends Ranked Guide
Früher gabs maleinen bei Youtube der hieß Stonewall008 der hat immer die schnellsten Junglerouten rausgefunden mit alternativen und wie man effektiv zu junglen hat wenn es den noch gibt dann einfach mal auf Youtube anschauen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum