Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Black Clever Buff or Nerf??

  • Soldat21
  • Soldat21s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
02 Mai 2015 01:21 #1 von Soldat21
Black Clever Buff or Nerf?? wurde erstellt von Soldat21
Hey Leute was meint ihr der neue Black Clever ist er eine Nerf oder ein Buff und Welche CHampion profitieren von ihm und welche hat das neue Item geschwächt


Ps: was meint ihr ist der neue Clever gut für Nocturn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2015 19:54 #2 von Juli
Juli antwortete auf Black Clever Buff or Nerf??
Die Veränderung auf "Schwarzes-Beil" ist definitiv eine Verbesserung.
Das Item wurde an die aktuelle Meta angepasst! Der Lauftempo-Bonus ist echt stark.
Bisher habe ich das Item nur auf Rengar-Toplane (mit TP und Smite :P) ausprobiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Soldat21
  • Soldat21s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
Mehr
03 Mai 2015 12:44 #3 von Soldat21
Soldat21 antwortete auf Black Clever Buff or Nerf??
Und was meinst du bei Nocturne? ich denke das könnte ihn mit dem Tankjungle item wieder ins rennen bringen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2015 12:56 #4 von Juli
Juli antwortete auf Black Clever Buff or Nerf??
Da bin ich leider anderer Meinung. Das einzige von dem Nocturne wirklich profitiert bei dem neuen Item ist der Lauftempo-Bonus und das Leben...
Außerdem ist Nocturne ein toter Champion. Niemand spielt ihn, auch zurecht! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 18:11 #5 von Farqual
Farqual antwortete auf Black Clever Buff or Nerf??
Will zwar nicht Klugscheißern, aber das Ding heißt " Black Cleaver"....

;)

Aber zu deiner Frage: gut auf Nocturne?.Muss ich sagen, hab ich in der lezten Woche paar mal gesehen, war ziemlich stark. Das Lauftempo, welches man erhälltsorgt halt einfach dafür, dass der Gegner niemals vor dir entkommt.

Obs den Champion wieder ins Rennen schmeißt kann ich nicht wirklich sagen, dafür kenne ich mich zu wenig im Jungle aus...

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2015 18:12 #6 von Farqual
Farqual antwortete auf Black Clever Buff or Nerf??
Direkt sogar mal was gefunden:

Letsreadsmallbooks

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixentePizzaGolemKitty
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum