Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

afk4ever wurde des Teamspeaks verwiesen

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
27 Jul 2012 15:37 - 27 Jul 2012 15:38 #1 von NordicWarrior
afk4ever wurde des Teamspeaks verwiesen wurde erstellt von NordicWarrior
Nachdem viele Beschwerden über das ingame-Verhalten und den Umgang mit Mitspielern aus unserem Clan in DayZ über afk4ever auftraten und an die Clanführung herangetragen wurden, mussten wir entsprechende Schritte einleiten.

Nach Beratung der Clanführung kamen wir zu dem Schluss, dass die beste Lösung ein Verweis von unserm TS sein wird. Dieser wurde soeben durchgeführt.

Da er lediglich ein Stammgast war, musste nicht der komplette Führungsstab einberufen werden, eine Diskussion im entsprechenden Offiziers-Forum genügte daher völlig.
Letzte Änderung: 27 Jul 2012 15:38 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 16:26 - 27 Jul 2012 16:27 #2 von Newboy
Sorry wenn jetzt sich einer angegriffen fühlt aber hat irgendjemand mit ihm darüber geredet bevor er gemeldet wurde ich kenne ihn schon länger und bisschen ragen tat er schon immer nur wenn es jemanden nicht passt soll er doch erstmal mit ihm darüber reden und nicht direkt zur führung rennen wenn ich probleme mit jemanden habe versuche ich sie zu klären und wenn es dann nicht geht gehe ich zu einem kontaktoffizier bzw general. Ich finde es ihm gegenüber einfach unfair er wurde jetzt einfach verwiesen und weiß jetzt nicht genau warum.
Letzte Änderung: 27 Jul 2012 16:27 von Newboy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D_special_forces
  • D_special_forcess Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2012 16:57 - 27 Jul 2012 17:09 #3 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf afk4ever wurde des Teamspeaks verwiesen
ich weis ja nich was er genau gemacht hat aber ich bin der gleichen meinung wie newboy

semper fidelis
Letzte Änderung: 27 Jul 2012 17:09 von D_special_forces. Begründung: falscher meber hin geschriben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 17:01 #4 von sadsad
Was hab ich damit zutuhen Special?

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • D_special_forces
  • D_special_forcess Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Jul 2012 17:09 - 27 Jul 2012 17:11 #5 von D_special_forces
D_special_forces antwortete auf afk4ever wurde des Teamspeaks verwiesen
haha ich hatte mich verguckt das ist die Hitze die mich durch drehen lässt ich meinte natürlich newboy :cheer:

semper fidelis
Letzte Änderung: 27 Jul 2012 17:11 von D_special_forces.
Folgende Benutzer bedankten sich: sadsad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
27 Jul 2012 17:35 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf afk4ever wurde des Teamspeaks verwiesen
Es ging nicht um Raging oder Flamen, davon war auch nie die Rede, sondern sein In-Game-Verhalten, welches dazu führte, dass die DayZ-Spieler sich aufsplitten. Da er lediglich ein Gast war und noch dazu in so kurzer Zeit zur Zersplittung führte, wurde er vom TS verwiesen.

Matze und Ich hatten ihn schon mehrmals ganz am Anfang mit entsprechendem Nachdruck verwarnt, er solle sich ins Team eingliedern, wenn er mitspielen wolle und nicht auf die Mitspieler scheißen. Jeder sollte genau seinen Befehlen folgen, er nahm aber keinerlei Rücksicht auf irgendjemanden, außer sich selbst. Auch seine Äußerungen zeugten davon, dass er lediglich seinen Willen durchsetzen will und alles andere, das mit Teamplay zu tun hat, einfach in den Wind schlug (auf Kollegen warten, auf deren Probleme eingehen, Kompromisse schließen).

Er ist absolut nicht Teamfähig, daher rieten wir ihm, sich entweder einzugliedern oder alleine zu spielen.

Nachdem er innerhalb einer halben Stunde mindesten 5 mal heftigst durch Matze und mich verwarnt wurde, besserte er sich kurzzeitig, dies war aber nicht von Dauer, wie wir aus den weiteren Beschwerden ersehen konnten. Weiterhin hat er dem Clan absolut nichts gebracht außer Zersplitterung eines echt großen DayZ-Teams, welches von Anfang an im Begriff war einen kompletten neuen Hauptsquad zu formen.

Hier rennt keiner zur Führung, das hat nichts mit Petzen oder Melden oder sonstwas zu tun. Ein Gast der Probleme verursacht ist untragbar und sry, aber wir können auch nicht auf die Gäste eingehen und unseren Membern sagen, sie sollten zurückstecken für die Gäste... Das kann ja wohl nicht sein, dass viele Mitglieder Nachteile erleiden, weil wir einem GAST nicht auf die Füße treten möchten!

Die Führung wurde von sich aus auf die Probleme aufmerksam und selbst wenn jemand ihn gemeldet hätte, wäre es das Beste gewesen. Wir werden nicht eine riesige Strategie zur Problemlösung auffahren und Clansitzungen abhalten, wegen eines Gastes, sry wenn das so abwertend klingt, aber unsere Member sollten schon Vorteile gegenüber Gästen haben und gewisse Sonderstellungen genießen dürfen! Außerdem haben wir weder Lust noch Zeit ewige Gespräche zu führen, wenn bereits ausdrückliche Verwarnungen einfach ignoriert wurden. Bei richtigen Stammgästen (damit meine ich nicht nur den Rang, sondern Zeit und Intensität, mit der sie uns unterstützten) und vor Allem Membern ist das etwas anderes.

Nochmal: Ein Melden war nicht erforderlich, eine Problemlösung mit ihm zu besprechen schien ebenso unfruchtbar. Weiterhin wäre jede Meldung bei der Clanführung absolut notwendig und annehmbar gewesen!
Folgende Benutzer bedankten sich: D_special_forces

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
27 Jul 2012 17:43 #7 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf afk4ever wurde des Teamspeaks verwiesen
ich dachte aber auch erst, sadsad hätte das geschrieben, ich schaue immer erst auf den Avatar und der ist fast identisch^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2012 18:05 #8 von sadsad
Es sind Zwillinge :D

Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt,
also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden
Powered by Kunena Forum