Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Wiederaufnahme von Babel

  • NordicWarrior
  • NordicWarriors Avatar Autor
  • Offline
  • Brigadegeneral
Mehr
10 Sep 2012 08:45 - 10 Sep 2012 08:55 #1 von NordicWarrior
Wiederaufnahme von Babel wurde erstellt von NordicWarrior
Babel wurde vor mehreren Monaten aus dem Clan geworfen. Grund hierfür war extremes Flaming und Beleidigen anderer Clanmitglieder. Seither ist mir persönlich nichts mehr zu Ohren gekommen und er verhält sich scheinbar komplett unauffällig. Vor zwei oder drei Monaten fragte er bereits nach einer möglichen Wiederaufnahme. Wir vertrösteten ihn damit, dass erst mit den LoL-Leuten zu reden sei, um sein Verhalten zu klären. Bisher wurde dies scheinbar noch nicht in Angriff genommen. Da dieses lange Hinhalten nicht grade fair von uns ist, möchte ich nun hier im Forum kurz Nachfragen, wie es mit der Wiederaufnahme aussieht, ob es Gegenstimmen gibt, ob sich Probleme aufgetan haben oder ob er ohne Weiteres sofort aufgenommen werden kann/soll.

Ich bin für eine Aufnahme, da es schon seit seinem Rauswurf keine Beschwerden mehr gab, und dass obwohl er häufig auf unserem TS ist.

Habe eine Umfrage erstellt und alle, die gegen eine Wiederaufnahme sind, sollen einen Kommentar hinterlassen. Dann haben alle Member die Chance ihr Meinung zu äußern. Ein "Nein" ohne Kommentar wird nicht gewertet.

Umfrage: 3gd-clan.de/page/index.php/umfragen/poll/babelwiederaufnahme
Letzte Änderung: 10 Sep 2012 08:55 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2012 12:13 - 10 Sep 2012 12:13 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Wiederaufnahme von Babel
Wenn bis dahin keine merkliche Ablehnung herrscht, wird Babel am Sonntag, den 16.09.12, ohne Rekrutierung wiederaufgenommen.
Letzte Änderung: 10 Sep 2012 12:13 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum