Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Marc77 & BlackSoldier19 - die neuen BF3-Leutnants

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
08 Feb 2013 21:42 #11 von Benerophon
Gratuliere Euch beiden, ihr seid meiner Meinung nach die beste Wahl. Die altersbedingte Abgeklärtheit und Übersicht von Marc und die...ähhh...das...äähhh ja und Alien halt. :P

Ich hoffe, Ihr rekrutiert fleißig BF3-spielende Topmodels mit nymphomanen Verhaltensweisen, damit ich sie bei meiner Rückkehr in so 2 Monaten anbaggern kann, weil sie beim Anblick meiner 3er KD ganz wuschig werden. Und nein, Skymode mit Damenperücke lass ich nicht durchgehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, marc77ger, calnamu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • calnamu
  • calnamus Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kall-nah-muh
Mehr
08 Feb 2013 21:47 #12 von calnamu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Feb 2013 21:49 #13 von marc77ger

Gratuliere Euch beiden, ihr seid meiner Meinung nach die beste Wahl. Die altersbedingte Abgeklärtheit und Übersicht von Marc und die...ähhh...das...äähhh ja und Alien halt. :P

Ich hoffe, Ihr rekrutiert fleißig BF3-spielende Topmodels mit nymphomanen Verhaltensweisen, damit ich sie bei meiner Rückkehr in so 2 Monaten anbaggern kann, weil sie beim Anblick meiner 3er KD ganz wuschig werden. Und nein, Skymode mit Damenperücke lass ich nicht durchgehen!




ZU VIEL WEISSBIER?????? :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Commander_Fisti
  • Commander_Fistis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • sic vis pacem para bellum
Mehr
08 Feb 2013 22:51 #14 von Commander_Fisti
Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir.

Mfg euer Commander_Fisti
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2013 02:53 #15 von r4ven
Erstmal zu Marc: Es sollte einfach klar werden, dass die neuen wahlen nichts mit Bene zu tun hatten und da Crossdude nicht von mir genannt wurde, sollte damit ausgedrückt werden, dass es keine Rolle spielte. Generell sollen eigentlich regelmäßig Überprüfungswahlen stattfinden, um die Zufriedenheit der Leute zu kontrollieren. Allerdings ist das durch Server-Umzug und anderen Krisen ganz schön abgesackt.
Aber ich schrieb auch extra das "ZWEI" groß. Wenn zwei genannt werden sollen, ging ich davon aus, dass es klar wird, dass es auch zu zwei neuen Leutnants kommt - auch weil Crossdude seinen Rücktritt soweit ich weiß im Forum gepostet hatte.

Zu Alliennator:
Momentan finden auch neue Leutnant-Wahlen in LoL statt und da es da noch Verfahrenfragen gab, konnte die Umfrage erst heute starten. Der Generalsstab muss allen Leutnants genau sagen, was von ihnen erwartet wird, welche Rechte sie bekommen und was wann angemessen ist. Mit den ganzen anderen Punkten, die genannt werden müssen, kommen wir damit gerne mal auf 2h nur Vorbesprechung und diese Zeit wollen wir ungerne zwei Mal aufbringen, wenn der Inhalt eigentlich der Gleiche ist.
Außerdem müssen die Leutnantränge angepasst werden, weil es auch da Beförderungen gibt und diese müssen gerecht angesetzt werden, weil ein Soldat, der Oberstabsfeldwebel beispielsweise war und einer, der nur Unteroffizier war beide nicht einfach Leutnants werden, weil das ungerecht wäre und daher wird auch hier überlegt, was angemessen bleibt.
Umgekehrt müssen wir für die ehemaligen Leutnants auch wieder Ränge verteilen, die zu ihrer Aktivität passen, wenn man das Leutnant-Daein außer Acht lässt. Wir verteilen da nicht prinzipiell Soldat oder den höchstmöglichen Rang, da auch Leutnants inaktiv sein konnten und daher keine aktive Memberschaft haltbar sein könnte.
Darum dauert das noch bis zum 15.02.2013, weil wir lieber Ränge, Rechte und Einweisung auf einmal machen wollen, als alles versetzt und ggf mehrfach.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
09 Feb 2013 03:01 #16 von BlackSoldier19
Sprich man würde nicht den 1. Leutnant Rang bekommen sondern einen höheren angemesseneren Rang?
Gut zu wissen.
Sonst hab ich alles verstanden :D

Lg Blacky
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2013 09:09 #17 von NordicWarrior
Angemessen heißt in deinem Fall dann wohl eher sowas wie Stabsunteroffizier:

www.3gd-clan.eu/page/index.php/2012-07-0...-dienstgrade-liste/0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2013 12:52 #18 von r4ven
Als Leutnant ins spe sollte man ja eigentlich wissen, welche Ränge es gibt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2013 14:32 #19 von Motlow
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide :P
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2013 17:42 #20 von NordicWarrior
Warum labern wir eigentlich immer von Leutnant-Wahlen und Squad-Leutnants? Eigentlich sind das Offiziere und Leutnant ist lediglich der niedrigste Offiziersrang^^
Hat sich aber bei uns erfolgreich durchgesetzt, Leader generell Leutnant zu nennen, egal welchen Rang diese innehaben.
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum