Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Wo steckt eigentlich Corbbox?

  • Corbbox
  • Corbboxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Mär 2013 14:37 #1 von Corbbox
Wo steckt eigentlich Corbbox? wurde erstellt von Corbbox
Geschätze Generäle, Soldaten und sonstige Seuchen dieses Forums

Eine nicht gennante grösse Anzahl von Membern, die sich an einer Hand abzählen lassen, ist bekannt, dass ich am 11. März mit meiner militärischen Ausbildung begonnen habe, da dies nach wie vor obligatorisch ist in der Schweiz.

Doch wie mir scheint, hat eine übergöttische Macht andere Pläne mit mir. Am zweiten Tag, am 12. März um der Präzision genüge zu tun, habe ich mir meinen Fuss "vertretten". Zumindest war dies die fachmännische Ansicht des medizinischen Rates auf der Krankenstation nach dem ich um 2330 Ortszeit Chamblon eingeliefert wurde... Es folgte anschliessend eine Odyesse zu einem Radilogen in Yverdonne am nächsten Tag der meinen Fuss fotokopierte. Da auch dieser zur gleichen Ansicht kam, bezahlt oder nicht sei dahingestellt, wie der medizinische Rat genoss ich keine hohe Priorität mehr und musste noch eine Woche auf der Krankenstation verbringen, bis zum nächsten Montag, inklusiv Urlaub über´s Wocheenende, bis mir endlich mittgeteilt wurde, dass ich die Ausbildung abbrechen muss und nach Hause gehen muss... Wegen eines vertretten Fusses...

Auf alle Fälle besuchte ich anschliessend meinen parteilosen Hausartzt. Der traute den Aufnahmen nicht ganz, die man im französisch sprechenden Teil der Schweiz gemacht hat. - Anmerkung; traut generell nie etwas oder jemand im französisch sprechenden Teil der Schweiz, ihr werdet nie verstehen was sie meinen - Also wurde mein Fuss nochmal kopiert und TADA: Auf einmal sah man es dann. Ich hatte eine Fussgelenk Fraktur, und zwar genauer gesagt ein Bruch des Volkmannschen Dreiecks... Ich wurde noch am gleichen Tag ins Spital eingeweisen, dort wurde Bruch per Schrauben wieder fixiert, darf nun eine dieser stylischen Skischuhe tragen, muss den Fuss ruhigstellen und muss mir jeden Tag eine Spritze geben die mein Blut verdünnt um eine Trombose im Bein zu verhindern...

Doch ich wäre nicht ich, versuchte ich nicht eine Erklärung zu finden warum dies geschenen musste. Für etwas bin ich ja ein refomierter Atheist. Lange dübelte ich doch plötzlich fiel es mir wie Tomaten von den Augen. Am Mittwoch wäre geplant gewesen, dass wir unsere persönliche Waffe, ein Sturmgewehr, entgegen nehmen. Doch offensichtlich wollte etwas, dass ich auf keinem Fall meine Waffe entgegen nehmen kann. Diese Mitteilung war klar für. Ich soll an meinem Plan zur Weltherrschaft festhalten. Denn schliesslich, wie soll ich andere Unterdrücken, wenn sie alle Tot sind...?

Sobald dann alles wieder heile ist an meinem Fuss, werdet ihr bald mein Stimmchen wieder vernehmen können.

- Corbbox
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
31 Mär 2013 15:34 #2 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Wo steckt eigentlich Corbbox?
Wie immer viele -durchaus amüsante- Worte :)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Genesung und wer weiß, ob das Schicksal nicht wirklich auf gewisse Weise seine Finger im Spiel hatte ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corbbox
  • Corbboxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Mai 2013 10:01 #3 von Corbbox
Corbbox antwortete auf Wo steckt eigentlich Corbbox?
Geschätzte Generäle, Soldaten und sonstige Leichen dieses Forums

Ich glaube, man kann gelinde Sagen das "etwas" Wasser den Rhein hinabgeflossen ist, seit meinen letzten Lebenszeichen. Es wurde von meiner Seite zur Kenntniss genommen, dass gewisse Individuen meine längere Abweseneheit vernommen haben. Gerne möchte ich euch jedoch versichern das ich weder einem Kult der geheimen Inkas, vertreter des untergegangenen Ägyptens, den Illuminati noch den Zeugen Jehovas zum Opfer gefallen bin.

Vielmehr hatte meine Bruch ungesehene Komplikationen verursacht, (Ernsthaft, sobald ich die Weltherschaft an mich gerissen habe wird der französisch sprechende Teil der Schweiz sein blaues Wunder erleben!) welche eine zunehmende einname von lustigen Substanzen zur folge hatte.

Entsprechend war ich geistig nicht mehr auf der Ebene um mit euch verständlich zu komunizieren. Ich zog mich für diese Zeiz nach Himmelsrand zurück, was Leute die Zugriff auf mein Steam Profil haben sicher festgestllt haben...

Auf allte Fälle bin ich wieder auf der alten geistigen Ebene zurück und werde enstprechend aktiver posten. Freut euch also schon heute auf die bald anstehenden neuen, einblicke bringenden und Sinnfreienierenden Posts von meiner Wenigkeit.

-Crobbox
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, Benerophon, Motlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
13 Mai 2013 11:13 #4 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Wo steckt eigentlich Corbbox?
Lieber Corbbox,
bist Du sicher, dass die lustigen Substanzen wirklich schon ihre Wirkung verloren haben? Eigentlich würde ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich noch etwas erholen solltest, falls Du bunte Elephanten fröhlich um Dich tanzen siehst. Da mir jedoch bewusst ist, dass Du mit eben jenen schon vor der Einnahme zweifelhafter Mittelchen Deine helle Freude hattest, ist dieser Kontrolltest bei Dir leider hinfällig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
Powered by Kunena Forum