Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

BlackSoldier19 - Vorstellung

  • BlackSoldier19
  • BlackSoldier19s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duracell
Mehr
17 Apr 2013 18:26 - 17 Apr 2013 18:29 #1 von BlackSoldier19
BlackSoldier19 - Vorstellung wurde erstellt von BlackSoldier19
Ich mach es jetzt einfach mal so ähnlich wie Nordic ;)


Zu meiner Person:

Meine Name ist Steffen Koch bin derzeit 18 Jahre alt und werde am 11.July 19. Demnach bin ich auch 94er Baujahr. Ich wohne in Hilden grenze Düsseldorf in Nordrhein Westfalen. Geboren bin ich aber in Düsseldorf.

Ich gucke sehr gerne Fußball und bin natürlich Fan von Fortuna Düsseldorf. Selber spiele ich kein Fußball mehr, weil ich als kind mal eine Knie verletzung hatte. Ich habe auch mal eine zeit lang Airsoft und Paintball gespielt. Ich Interessiere mich sehr für Computer und Technik. Seitdem ich 14 bin Zocke ich aktiv PC und Konsole.

Derzeit mache ich eine Ausbildung für Veranstaltungstechnik und bin im 1. Lehrjahr komme aber bald ins 2.

Ich gucke gerne Fernsehen und natürlich auch gewisse Filme und Serien. Meine Lieblings Filme sind. Transformers, Fast and Furious, Crank uvm. Für mein leben gucke ich gerne Scrubs, How i met your mother und The big bang Theory. Ich bin ein Fan von Mario Barth, Kaya yanar und Paul Panzer.

Für mein leben höre ich gerne Hardstyle und kann auch nicht ohne. Höre aber auch gerne die Charts und auch ein bisschen Hands up und co. Später möchte ich gerne mal mit Chris zusammen bei Hardbase auflegen und ein bisschen im Deejay bereich reinschnuppern.

Auch ich war mal klein und war ein ziemlich Hyperaktiver junge. Dies hat sich mit der Pupertät stark geändert und bin ein Liebenswerter, Hilfbereiter netter Junger Mann. Ich habe mir schon immer mal einen Hammster gewünscht, den mir aber meine Eltern nicht besorgen wollten. Wir besitzen trozdem einen super süßen Kater.


Clan Leben:

Ich selber bin seit August 2012 im Clan und bin Squadleader für die Battlefield 3 Abteilung. Ich zocke aber nicht nur BF 3 sonder auch MMORPGs, Renn- und Action spiele und Strategie spiele. Derzeit spiele ich viel Star wars The old Republic und gucke gerne auf Twich TV Star Craft 2 an und spiele es gelegentlich mal.

Auch hier ein Bild von mir. Ich bin der 2. von Rechts. Bild wurde auf der Easter Rave 2013 aufgenommen. Sprich Aktuell.

Fragen und Anmerkungen auch bei mir jederzeit willkommen.

Dateianhang:

Lg Blacky
Dateianhang:
Letzte Änderung: 17 Apr 2013 18:29 von BlackSoldier19.
Folgende Benutzer bedankten sich: doc_kugelfish, NordicWarrior, Benerophon, Motlow, marc77ger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum