Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von L0st1nFutur3

Mehr
03 Apr 2015 20:18 - 04 Apr 2015 09:50 #1 von Ash
Bewerbung von L0st1nFutur3 wurde erstellt von Ash
Sehr Geehrtes 3gD Team

Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten um meine Freizeit mit anderen Clanmitgliedern zu verbringen und viele Erlebnisse miteinander zu teilen. Ich hoffe ich kann auch in verschiedenen Sachen anderen Leuten helfen und von anderen Spielern lernen.

Ich würde gerne in 2 Squads gehen nämlich Counter Strike Global Offensive und Battlefield 3 da ich diese Spiele am meisten Spiele. In Minecraft hat es noch kein Squad ich würde aber mitmachen falls in der Zukunft eines gemacht wird.

Zu mir ich heisse Cedric komme aus der Schweiz, und bin 16 Jahre alt, nächsten Sommer komme ich aus der Oberstufe und habe eine Lehrstelle als Kaufmann. Auf den Clan bin ich durch mehrere Freunde gekommen die sich hier auch schon Beworben haben. Meine verschiedenen Hobbys sind Tiere, Musik, Tauchen und natürlich Gaming.

Gespielt habe ich schon;

Horror: Outlast, Five Nights at Freddies

Shooter: Battlefield 3, Counter Strike Global Offensive, Warframe, Warface, Payday 2, Planetside 2, Saints Row the Third, Far Cry 3

Taktische Spiele: Arma 3, Total War rome 2, Sid Meier's Civilization V

Survival: The Forest, Arma 3 Breaking Point, 7 Days to die, Unturned

andere Spiele: Assasins creed 3, Chivalry Medieval Warfare, Gta 5 vorbestellt, Garrys Mod, Minecraft

Ich hoffe ich habe mit der kleinen Bewerbung einen guten ersten Eindruck gemacht für Fragen/Diverses kann man mich hier erreichen
.

Freundliche Grüsse

L0st1nFutur3
Letzte Änderung: 04 Apr 2015 09:50 von Ash.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Apr 2015 14:05 #2 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von L0st1nFutur3
Hey auch eine gute Bewerbung melde dich einfach bei einem der Generäle (r4ven,xeroe,Juli) oder bei mir und wenn du ins CS:go Squar willst bei (BraVeZ,rStX)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
07 Apr 2015 16:15 #3 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung von L0st1nFutur3
Rekrutiert und Thread geschlossen

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum