Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von ZuLuFl3x

  • ZuLuFl3x
  • ZuLuFl3xs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Apr 2015 18:07 #1 von ZuLuFl3x
Bewerbung von ZuLuFl3x wurde erstellt von ZuLuFl3x
Guten Tag

Ich heisse Oliver bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein kumpel Err0rReloaded hat erzählt das dieser clan sehr gut sein sollte und bin so auf euch gestossen. Im Sommer komme ich aus der Schule und absolviere eine Lehre als Kaufmann im Bundesamt für zivile Luftfahrt

Meine Hobbys:
Ich habe viele sportarten gemacht wie zum Beispiel Fussball, Tennis und Skispringen. Ich spiele jetzt schon seit ca. 3Jahren Unihockey und möchte das auch weiter machen. Was ich aber schon die ganze Zeit mache ist Gamen. Ich habe mit 3Jahren auf der Nintendo64 angefangen Mariokart zu spielen und habe dan weiter gemacht mit PS2, PS3 und PS4. Ich spiele erst seit ca. 2 1/2 jahren auf dem PC und spiele vorwiegend BF3/BF4/Garrysmod/GTA V/ und auf der PS4 Call of Duty und FIFA

Ich bewerbe mich für den Battlefield Squad weil ich umbedingt mehr Battlefield spielen möchte und mir erhoffe mit mehreren Leuten zusammen spielen zu können. Ich bin schon eine weile auf der Suche nach einem Multigaming Clan und hoffe mir das ich jetzt einen Gefunden habe auf dem ich viele verschiedene games spielen kann und neue freunde finden kann mit denen ich verschiedene games spielen kann.


Ich hoffe ihr habt jetzt einen besseren eindruck von mir und nehmt mich mit freude in euren clan auf. :cheer:


Mit freundlichen Grüssen

ZuLuFl3x (Oliver)

Wie lang eine Minute dauert hängt ganz davon ab auf welcher seite der Klotür man sich befindet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2015 22:00 #2 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von ZuLuFl3x
Hey komm einfach mal aufs Ts und meld dich bei einem der Generäle (r4ven,xeroe,juli) oder mir
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Apr 2015 23:16 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von ZuLuFl3x für BF
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
Powered by Kunena Forum